Die Rezeption, die als eine leichte Technologie im Aufbau betrachtet wird, ist ein Versorgungsinstrument, das dazu beigetragen hat, den Zugang zu den Diensten der primären Gesundheitsversorgung und zu anderen Ebenen des Gesundheitssystems zu verbessern. Sie organisiert den Versorgungsprozess und verbessert gleichzeitig das Angebot an Dienstleistungen entsprechend der Nachfrage der Nutzer. Daher muss die Begrüßung in den Gesundheitseinrichtungen als ein wesentliches und notwendiges Instrument für die Bereitstellung von Pflegeleistungen verstanden werden. Dieses Verständnis verlangt von den Fachkräften, Maßnahmen zu entwickeln, die auf diesem Ziel basieren und zu positiven Ergebnissen führen. Dies erleichtert die Pflege, schafft Bindungen zwischen Fachleuten und Nutzern, verändert das Szenario und bereitet die Beschäftigten darauf vor, menschlichere Subjekte zu sein.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno