35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Lesen ist eine der wichtigsten englischen Sprachfertigkeiten in der modernen Welt, daher wird dem Lesen mehr Bedeutung beigemessen als anderen Fertigkeiten. Obwohl dem Lesen im Englischunterricht mehr Aufmerksamkeit gewidmet wird als anderen Sprachfertigkeiten, ist das Ergebnis des Leseverständnisses der Schüler noch weit von den Erwartungen entfernt. Um den Schülern zu helfen, englische Lesetexte zu verstehen und bessere Leistungen im Lesen zu erzielen, kann die reziproke Lehrmethode eine Alternative sein. Bei der reziproken Lehrmethode handelt es sich um eine Unterrichtsaktivität in Form…mehr

Produktbeschreibung
Lesen ist eine der wichtigsten englischen Sprachfertigkeiten in der modernen Welt, daher wird dem Lesen mehr Bedeutung beigemessen als anderen Fertigkeiten. Obwohl dem Lesen im Englischunterricht mehr Aufmerksamkeit gewidmet wird als anderen Sprachfertigkeiten, ist das Ergebnis des Leseverständnisses der Schüler noch weit von den Erwartungen entfernt. Um den Schülern zu helfen, englische Lesetexte zu verstehen und bessere Leistungen im Lesen zu erzielen, kann die reziproke Lehrmethode eine Alternative sein. Bei der reziproken Lehrmethode handelt es sich um eine Unterrichtsaktivität in Form eines Dialogs, der durch vier Schritte strukturiert ist: Vorhersagen, Klären, Fragen stellen und Zusammenfassen. Die Schüler lernen, vier Strategien anzuwenden, um ihr Verständnis des gelesenen Textes zu verbessern. Diese Methode ist nützlich, um die Leseeffizienz der Schüler zu verbessern und ihnen zu helfen, sich das Gelesene besser zu merken. In diesem Beitrag werden die reziproke Lehrmethode und ihre Verwendung als Alternative zur Verbesserung des Leseverständnisses von Schülern vorgestellt.
Autorenporträt
Moh. Rodli est né le 11 mai 1968 à Java Est, en Indonésie. Son éducation élémentaire jusqu'à l'université a été acquise à Java Est, l'endroit où il a grandi. En 2007, il a suivi le programme S2 à l'Université d'État de Malang, dans le cadre du programme de langue anglaise. Il est également l'un des auteurs d'une grammaire indonésienne intitulée "Mengenal Tata Bahasa Indonesia".