Gebundener Preis 9,95 €**

Als Mängelexemplar:
5,49 €
inkl. MwSt.
**Frühere Preisbindung aufgehoben

Sofort lieferbar

minimale äußerliche Macken und Stempel, einwandfreies Innenleben. Schnell sein! Nur begrenzt verfügbar. Lieferung nur solange der Vorrat reicht!
  • Broschiertes Buch

Die Deutschen sind Jäger und Sammler - wenn es um den richtigen Bonus geht. Fast drei Viertel der Bundesbürger nutzen Treueprogramme. Damit liegen sie deutlich über dem europäischen Durchschnitt. Mittlerweile begeistern sich fast 60 Millionen Deutsche für die Vorteile, die Bonusprogramme bieten. Doch die wenigsten von ihnen holen die Benefits für sich heraus, die möglich sind. Ulf-Gunnar Switalski beschäftigt sich seit 30 Jahren damit und zeigt, wie man mit Payback-Punkten und anderen Systemen eine Menge Geld sparen kann - bis zu 1.000 Euro im Jahr! Es ist ganz einfach, das 10-fache oder mehr…mehr

Produktbeschreibung
Die Deutschen sind Jäger und Sammler - wenn es um den richtigen Bonus geht. Fast drei Viertel der Bundesbürger nutzen Treueprogramme. Damit liegen sie deutlich über dem europäischen Durchschnitt. Mittlerweile begeistern sich fast 60 Millionen Deutsche für die Vorteile, die Bonusprogramme bieten. Doch die wenigsten von ihnen holen die Benefits für sich heraus, die möglich sind. Ulf-Gunnar Switalski beschäftigt sich seit 30 Jahren damit und zeigt, wie man mit Payback-Punkten und anderen Systemen eine Menge Geld sparen kann - bis zu 1.000 Euro im Jahr! Es ist ganz einfach, das 10-fache oder mehr an Bonus aus jedem Einkauf für sich herauszuholen. Nicht als Prämien wie Bratpfannen oder Küchenmixer, sondern als echtes Geld im Portemonnaie. Und wie beim Sammeln, kann man aus seinen Punkten auch beim Ausgeben noch ein Vielfaches mehr an geldwertem Vorteil herausholen. Wenn man weiß wie. Genau das erklärt Ulf-Gunnar Switalski, auch der "Upgrade Guru" genannt, Schritt für Schritt in seinem Buch.
Autorenporträt
Ulf-Gunnar Switalski, geboren 1964, ist Punkte- und Bonusexperte. Er beschäftigt sich seit 30 Jahren mit Bonusprogrammen und gibt sein Wissen regelmäßig in seinem Online-Magazin und Kolumnen für andere Medien an Verbraucher weiter.