16,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 3-5 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

3 Kundenbewertungen

Wir atmen rund 17.000-mal am Tag, doch die meisten von uns atmen nur unbewusst und zu flach. Dabei kann der Atem so vielfältige heilsame Wirkungen im Körper haben. Aimee Hartley, Trainerin für Transformational Breath®, stellt 70 einfache Schritt-für-Schritt-Atemübungen vor, die man jederzeit und überall machen kann. Sie hellen schnell und effektiv die Stimmung auf oder pushen die Energie. Andere Übungen helfen zu entspannen und sorgen für einen guten Schlaf. Nach einem kurzen Theorieteil wird es ganz praktisch. Die Übungen lassen sich leicht in den Alltag integrieren. Zwei Minuten morgens im…mehr

Produktbeschreibung
Wir atmen rund 17.000-mal am Tag, doch die meisten von uns atmen nur unbewusst und zu flach. Dabei kann der Atem so vielfältige heilsame Wirkungen im Körper haben. Aimee Hartley, Trainerin für Transformational Breath®, stellt 70 einfache Schritt-für-Schritt-Atemübungen vor, die man jederzeit und überall machen kann. Sie hellen schnell und effektiv die Stimmung auf oder pushen die Energie. Andere Übungen helfen zu entspannen und sorgen für einen guten Schlaf. Nach einem kurzen Theorieteil wird es ganz praktisch. Die Übungen lassen sich leicht in den Alltag integrieren. Zwei Minuten morgens im Bad bereiten auf einen guten Tag vor. Fürs Büro gibt es Übungen, um sich zu fokussieren oder die Nerven vor einem wichtigen Meeting zu beruhigen. Richtiges Atmen hilft auch, nach einem Konflikt wieder runterzukommen und den Geist zu reinigen. Zudem unterstützt es beim Sport und bei der Verdauung. Im wahrsten Sinne des Wortes ein Buch zum Durchatmen.
Autorenporträt
Aimee Hartley lehrt seit 10 Jahren Atemtechniken und ist Trainerin für Transformational Breath®, eine sehr effektive Methode, die Integration und Heilung auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene initiiert. Sie hat eine Atemschule in London und gibt Workshops in Schulen, Unternehmen oder öffentlich im Natural History Museum. In den britischen Medien ist sie unter anderem in der Times, Elle, Women's Health oder Grazia vorgestellt worden.