Erfolg hat nur, wer seine Aufgaben ständig neu sortiert, bewertet und den Mut hat, Aufgaben ersatzlos zu streichen. Dieser TaschenGuide stellt Ihnen Techniken vor, mit denen Sie im Arbeitsalltag die richtigen Prioritäten setzen, Ihre Aufgaben effektiver bewältigen und ein Plus an Zufriedenheit erreichen.
Inhalte:
Effektiv arbeiten: Warum es sich lohnt, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden
Wo wollen Sie hin? Die eigenen Grundlagen und Ziele kennenlernen
To-do-Listen und mehr: Wie Sie Ihre Aufgaben mit System verwalten
Aufgaben anpacken: die besten Techniken und Methoden zum Priorisieren
Soziale Netzwerke und Apps: Priorisieren 2.0
Inhalte:
Effektiv arbeiten: Warum es sich lohnt, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden
Wo wollen Sie hin? Die eigenen Grundlagen und Ziele kennenlernen
To-do-Listen und mehr: Wie Sie Ihre Aufgaben mit System verwalten
Aufgaben anpacken: die besten Techniken und Methoden zum Priorisieren
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