Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 0,49 €
  • Broschiertes Buch

Wie Ihre Werbung die Zielgruppe erreicht, von der Werbebotschaft bis zur Medienauswahl und Erfolgskontrolle.
Der zunehmende Wettbewerb zwingt gerade auch kleinere und mittlere Unternehmen, sich verstärkt mit dem Thema Werbung auseinanderzusetzen. Wie gehen Sie dieses Problem praktisch an, auch ohne die - oft kostspielige - Unterstützung einer Werbeagentur? Wie schaffen Sie es, bei potentiellen Kunden Aufmerksamkeit und Akzeptanz für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung und damit einen Vorsprung Ihrer Konkurrenz gegenüber zu erreichen? Dieser TaschenGuide informiert Sie über die Grundlagen,…mehr

Produktbeschreibung
Wie Ihre Werbung die Zielgruppe erreicht, von der Werbebotschaft bis zur Medienauswahl und Erfolgskontrolle.

Der zunehmende Wettbewerb zwingt gerade auch kleinere und mittlere Unternehmen, sich verstärkt mit dem Thema Werbung auseinanderzusetzen. Wie gehen Sie dieses Problem praktisch an, auch ohne die - oft kostspielige - Unterstützung einer Werbeagentur? Wie schaffen Sie es, bei potentiellen Kunden Aufmerksamkeit und Akzeptanz für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung und damit einen Vorsprung Ihrer Konkurrenz gegenüber zu erreichen?
Dieser TaschenGuide informiert Sie über die Grundlagen, warum und wie Werbung auf Kunden wirkt. Sie erhalten praktische Tipps und Hinweise, wie Sie Ihre Werbung planen und vorbereiten, und erfahren durch zahlreiche Checklisten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie Sie Werbebotschaften gestalten können. Sie erhalten auch eine nützliche Übersicht über die Unterschiede der zur Verfügung stehenden Medien und erfahren, wie Sie den Erfolg Ihrer Werbung praxisgerecht überprüfen können.

Von den Autorinnen ebenfalls in der Reihe der TaschenGuides erschienen ist der Titel "Marketing".
Autorenporträt
Dr. Regine Kalka war Unternehmensberaterin und Geschäftsbereichsleiterin bei der Kölnmesse. Sie ist heute als Professorin für Betriebswirtschaftslehre mit den Hauptbereichen Marketing und Kommunikationswirtschaft an der FH Düsseldorf sowie als Unternehmensberaterin mit den Schwerpunkten Entwicklung von Marketingstrategien und Messemanagement tätig.