Risikocontrolling für Zeitungsverlage und private Free-TV-Anbieter
Jens Schiffgens
Broschiertes Buch

Risikocontrolling für Zeitungsverlage und private Free-TV-Anbieter

Grundlagen, Begriffe, Bedeutung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
42,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Unternehmenstätigkeit auf dem freien Markt ist grundsätzlich für jedes Un ternehmen mit Risiken verbunden. Risiken sind ein integraler Bestandteil der Geschäftstätigkeit. Sie werden jedoch bewusst in Kauf genommen, um die Gewinnpotentiale des Marktes erschließen zu können. Erfolgreich sind Un ter nehmen, die eine Kontrolle über ihre Risikopositionen ausüben, die diese iden tifizieren, bewerten und steuern und gleichzeitig ihre Chancen wahr neh men. Die Medienbranche im Allgemeinen und Zeitungsverlage sowie Free-TV-An bie ter im Speziellen sind mit einer Vielzahl wesentlicher Risik...