17,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

»Ich hasse am meisten, dass ich alles an dir liebe. Ich habe all diese Scheißgefühle, obwohl ich keins davon wollte. Sie sind trotzdem da.«
Nachdem seine Freunde Half Moon Bay verlassen haben, fühlt sich Knight einsamer als je zuvor. Tag für Tag versucht er, seine zerrüttete Familie über Wasser zu halten. Doch egal, wie sehr er sich bemüht - es ist nie genug. Als er auf Sofia trifft, kollidieren Welten. Denn wo Knight um jeden Dollar kämpft, spielt Geld für die reiche Unternehmertochter keine Rolle. Auch darüber hinaus haben die beiden wenig gemein. Wenn sie sich sehen, fliegen die Fetzen.…mehr

Produktbeschreibung
»Ich hasse am meisten, dass ich alles an dir liebe. Ich habe all diese Scheißgefühle, obwohl ich keins davon wollte. Sie sind trotzdem da.«

Nachdem seine Freunde Half Moon Bay verlassen haben, fühlt sich Knight einsamer als je zuvor. Tag für Tag versucht er, seine zerrüttete Familie über Wasser zu halten. Doch egal, wie sehr er sich bemüht - es ist nie genug. Als er auf Sofia trifft, kollidieren Welten. Denn wo Knight um jeden Dollar kämpft, spielt Geld für die reiche Unternehmertochter keine Rolle.
Auch darüber hinaus haben die beiden wenig gemein.
Wenn sie sich sehen, fliegen die Fetzen.
Und obwohl eine Frau wie Sofia das letzte sein sollte, was Knight sich für sein Leben wünscht, kann er die Finger nicht von ihr lassen. Doch nicht nur Knight hat Geheimnisse, auch Sofia spielt nicht mit offenen Karten.
Bis eine Nacht alle Wahrheiten ans Licht holt und jede Fassade bricht.

Kein Cliffhanger
In sich abgeschlossen
Autorenporträt
Mimi Kylling wurde im Sommer 1993 geboren und lebt mit ihrer Familie in der Lüneburger Heide. Sie schreibt für das Gefühl im Herzen, wenn die Finger über die Tastatur fliegen. Für das Kribbeln im Bauch, wenn aus Figuren Persönlichkeiten werden, und für all die Gedanken, die sie so lange mit sich herumgetragen hat. Ihr Herz schlägt für die Underdogs und die gefallenen Held*innen ¿ denn die leisesten Stimmen haben oft die größten Geschichten zu erzählen.