Die Forschung analysiert die Entwicklung eines pädagogischen Materials und die Überwachung von Kindern im Alter von 1 bis 3 Jahren, angewandt auf die Robotik, die Schaffung einer technologischen Bildung, die sich an intellektuellem und motorischem Wissen orientiert. Die angewandte Methodik ist pädagogische Forschung mit neuen Strategien durch technologische Geräte, um Robotik in einem Klassenzimmer zu implementieren und dem Lehrer zu helfen, den Schülern neues Wissen zu vermitteln. Die Ergebnisse zeigen, dass die Robotik ein hervorragendes Instrument für die Entwicklung grundlegender Fähigkeiten sein kann. Bei den verschiedenen Leistungstests der Spielaktivitäten mit dem Roboter und den Kindern wurde festgestellt, dass sich die meisten von ihnen an das neue System angepasst haben, in dem sie als Team mit dem Lehrer zusammenarbeiten, was zeigt, dass von den 11 Jungen und Mädchen 10 100%ige Fortschritte bei den Spielaktivitäten gemacht haben, während ein Kind keine Fortschritte gemacht hat, weil es erst in den letzten Testwochen in die Klasse gekommen ist, aber bei den Aktivitäten einen Fortschritt von 50% zeigte.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.