26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In Kapitel I wird ein einfacher Regelalgorithmus der Leistungskette von Elektrofahrzeugen entwickelt. Dieser Algorithmus basiert auf einer Entwurfsmethodik, die die analytische und die Finite-Elemente-Methode kombiniert. Der entwickelte Algorithmus ist in Echtzeit auf elektronischen Karten auf FPGA- oder DSP-Basis implementierbar. Die Einfachheit des Regelalgorithmus reduziert die Ursachen von Ausfällen. In Kapitel II wird ein Regelalgorithmus entwickelt, der den Leistungsfaktor auf die Einheit regelt. Diese Technik erlaubt es, den Energieverbrauch des Elektrofahrzeugs zu reduzieren.

Produktbeschreibung
In Kapitel I wird ein einfacher Regelalgorithmus der Leistungskette von Elektrofahrzeugen entwickelt. Dieser Algorithmus basiert auf einer Entwurfsmethodik, die die analytische und die Finite-Elemente-Methode kombiniert. Der entwickelte Algorithmus ist in Echtzeit auf elektronischen Karten auf FPGA- oder DSP-Basis implementierbar. Die Einfachheit des Regelalgorithmus reduziert die Ursachen von Ausfällen. In Kapitel II wird ein Regelalgorithmus entwickelt, der den Leistungsfaktor auf die Einheit regelt. Diese Technik erlaubt es, den Energieverbrauch des Elektrofahrzeugs zu reduzieren.
Autorenporträt
Saber H. Abdallah nació en Sfax (Túnez) en 1988. Recibió su Maestría en Investigación en Sistemas de Información y Nuevas Tecnologías en 2012 en la Facultad de Economía y Gestión de Sfax y su Doctorado en Ingeniería Eléctrica en 2019 en la Escuela Nacional de Ingeniería de Gabes, Universidad de Gabes, Túnez.