48,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 2-4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Audio CD mit DVD

1 Kundenbewertung

Ha Aretz (aus dem Aramäischen, der Sprache Jesu Christi) bezieht sich auf das Heilige Land und ist eine Neuinterpretation von Bibelgeschichten in einer von Verfremdung und Konflikten geprägten globalisierten Welt. Das Buch beruht auf sorgfältiger Recherche und enthält Fotos aus allen Ländern, die zum Heiligen Land gehören, um die Schauplätze der bedeutendsten Erzählungen der Heiligen Schrift zu dokumentieren: von der Schöpfungsgeschichte und dem Auszug aus Ägypten über das Leben Jesu Christi bis hin zur Offenbarung, vom Nil bis zum See Genezareth, von Damaskus bis Bethlehem, vom Berg Sinai bis…mehr

Produktbeschreibung
Ha Aretz (aus dem Aramäischen, der Sprache Jesu Christi) bezieht sich auf das Heilige Land und ist eine Neuinterpretation von Bibelgeschichten in einer von Verfremdung und Konflikten geprägten globalisierten Welt. Das Buch beruht auf sorgfältiger Recherche und enthält Fotos aus allen Ländern, die zum Heiligen Land gehören, um die Schauplätze der bedeutendsten Erzählungen der Heiligen Schrift zu dokumentieren: von der Schöpfungsgeschichte und dem Auszug aus Ägypten über das Leben Jesu Christi bis hin zur Offenbarung, vom Nil bis zum See Genezareth, von Damaskus bis Bethlehem, vom Berg Sinai bis Babylon - "Ha Aretz" wirft einen Blick auf die Entwicklung des alten Epizentrums derjüdischen, christlichen und arabischen Kulturund bezeugt gleichzeitig die Macht, die Geopolitik,Kapitalismus und Technologieheute ausüben. Das Booklet beschreibt die Relevanz der Orte damals und heute.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Grasas, RogerRoger Grasas (_1970 in Barcelona) beginnt seine berufliche Laufbahn 1998 als Fotograf und dokumentiert Kooperationsprojekte für nationale und internationale Stiftungen und NGOs sowie für die UNESCO. Seitdem wird das Reisen zum Kern seiner künstlerischen Arbeit und übersetzt seine Erfahrungen und Reflexionen in die bildende Kunst.