61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Als dezentraler Fonds wurde der CDF von der kenianischen Regierung in der Überzeugung eingerichtet, dass die Einheimischen die Bedürfnisse und Realitäten der Gemeinden besser kennen. Dies führte zur Verabschiedung verschiedener CDF-Gesetze 2003, 2007 und 2013. Die Nachhaltigkeit von CDF-finanzierten Projekten war in der Vergangenheit mit verschiedenen Herausforderungen konfrontiert, die Fragen zur Effektivität in Bezug auf die Beteiligung der Stakeholder an den Prozessen aufwarfen. Das Ziel dieser Studie war es daher, die Rolle der Stakeholder (CDFC, PMC und Gemeindemitglieder) in Bezug auf…mehr

Produktbeschreibung
Als dezentraler Fonds wurde der CDF von der kenianischen Regierung in der Überzeugung eingerichtet, dass die Einheimischen die Bedürfnisse und Realitäten der Gemeinden besser kennen. Dies führte zur Verabschiedung verschiedener CDF-Gesetze 2003, 2007 und 2013. Die Nachhaltigkeit von CDF-finanzierten Projekten war in der Vergangenheit mit verschiedenen Herausforderungen konfrontiert, die Fragen zur Effektivität in Bezug auf die Beteiligung der Stakeholder an den Prozessen aufwarfen. Das Ziel dieser Studie war es daher, die Rolle der Stakeholder (CDFC, PMC und Gemeindemitglieder) in Bezug auf die Nachhaltigkeit von CDF-Projekten mit Fokus auf den Wahlkreis Nakuru Town East zu untersuchen. Die Zielpopulation der Studie war 254 mit einer Stichprobengröße von 105. Die Studie verwendete ein deskriptives Forschungsdesign und nutzte einen strukturierten Fragebogen für die Primärdatenerhebung. Die Daten wurden von 75 Befragten mit vollständig ausgefüllten Fragebögen erhoben. Diese wurden mit SPSS Version 21 analysiert und in Tabellen, Diagrammen und Grafiken dargestellt. Eine multiple Regressionsanalyse wurde verwendet, um den Einfluss des Engagements von Stakeholdern auf die Nachhaltigkeit von Gemeindeentwicklungsprojekten zu ermitteln.
Autorenporträt
Walter Ouma Onditi tiene un máster en gestión de proyectos por la Universidad de Agricultura y Tecnología Jomo Kenyatta, y un segundo máster en administración de empresas por la Universidad Metodista de Kenia, también tiene un diploma de posgrado en informática por la Universidad de Nairobi y una licenciatura por la JKUAT.