49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Fälschungen sind sowohl in wachsenden als auch in gut entwickelten Ländern ein bedeutendes und wachsendes Problem. Die Studien zeigen, dass gefälschte Produkte keine Medienwerbung verwendeten und dennoch Produkte in großen Mengen verkauft werden können. Obwohl die Rolle von WOM seit vielen Jahren für Markenprodukte oder bekannte Produkte untersucht wird, wurde der Untersuchung der Rolle von WOM bei Fälschungen nur begrenzte Aufmerksamkeit gewidmet. Wir haben indische und taiwanesische Kunden befragt und festgestellt, dass WOM bei Fälschungen folgende Rolle spielt. (1) WOM spielt eine wichtige…mehr

Produktbeschreibung
Fälschungen sind sowohl in wachsenden als auch in gut entwickelten Ländern ein bedeutendes und wachsendes Problem. Die Studien zeigen, dass gefälschte Produkte keine Medienwerbung verwendeten und dennoch Produkte in großen Mengen verkauft werden können. Obwohl die Rolle von WOM seit vielen Jahren für Markenprodukte oder bekannte Produkte untersucht wird, wurde der Untersuchung der Rolle von WOM bei Fälschungen nur begrenzte Aufmerksamkeit gewidmet. Wir haben indische und taiwanesische Kunden befragt und festgestellt, dass WOM bei Fälschungen folgende Rolle spielt. (1) WOM spielt eine wichtige Rolle bei der Suche nach gefälschten Produkten. (2) WOM kann nicht als bester Einkaufstreiber angesehen werden. (3) Empfehlungsmarketing funktioniert und die Menschen teilen ihre Meinung unter starken Bindungen. (4) Die Auswirkungen von PWOM sind im Allgemeinen größer als NWOM und (5) die meisten Verbraucher teilen die Meinung, dass es unethisch ist, gefälschte Produkte zu kaufen. Der Autor diskutiert dann die Auswirkungen dieser Forschung und bietet Empfehlungen für Vermarkter von Markenprodukten.
Autorenporträt
Bodhi Priy obtuvo su MBA en la Universidad Nacional de Ciencia y Tecnología de Taiwán, Taiwán. Puede hablar cuatro idiomas principales, es decir, chino, inglés, hindi y tailandés. Actualmente se desempeña como gerente regional de ventas y marketing en Far East Machinery Co. Ltd., Taiwán.