43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In den letzten Jahren wurde die funktionelle Rolle von Spurenelementen im Hinblick auf ihre ernährungsphysiologische Bedeutung und ihre potenzielle Toxizität beschrieben, und die Erforschung der Rolle von Spurenelementen und Mineralien in verschiedenen Stoffwechselprozessen und ihrer Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit ist zu einem besonderen Anliegen geworden. Das Überleben des menschlichen Lebens und die Erhaltung der Gesundheit hängen von den lebenswichtigen Spurenelementen Fe, Cu, Mn, Ze, Se und Ca ab. Ein Überschuss oder Mangel an Spurenelementen kann für den Menschen schädlich…mehr

Produktbeschreibung
In den letzten Jahren wurde die funktionelle Rolle von Spurenelementen im Hinblick auf ihre ernährungsphysiologische Bedeutung und ihre potenzielle Toxizität beschrieben, und die Erforschung der Rolle von Spurenelementen und Mineralien in verschiedenen Stoffwechselprozessen und ihrer Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit ist zu einem besonderen Anliegen geworden. Das Überleben des menschlichen Lebens und die Erhaltung der Gesundheit hängen von den lebenswichtigen Spurenelementen Fe, Cu, Mn, Ze, Se und Ca ab. Ein Überschuss oder Mangel an Spurenelementen kann für den Menschen schädlich sein. In der traditionellen Medizin werden häufig Heilpflanzen zur Behandlung und Vorbeugung von Krankheiten eingesetzt, und diese Pflanzen werden weithin als wertvolle Ressourcen für die Gesundheitspflege angesehen. Ein Überschuss oder Mangel an Spurenelementen kann für den Menschen schädlich sein. In der traditionellen Medizin werden häufig Heilpflanzen zur Behandlung und Vorbeugung von Krankheiten eingesetzt, und diese Pflanzen werden weithin als wertvolle Ressourcen für die Gesundheitsfürsorge angesehen. Das traditionelle Medizinsystem stützt sich auf die Akzeptanz in der Gemeinschaft sowie auf die Erfahrung und das Wissen der lokalen Kräuterkundigen, die eine enorme Vielfalt an Pflanzen nutzen können.
Autorenporträt
D. Sammaiah a obtenu son doctorat à l'Université Kakatiya, Warangal, en 2006. Il a obtenu le premier rang avec la cytogénétique comme spécialisation dans le MSC Botanique de l'Université Kakatiya en 2000. Il a commencé des travaux de recherche dans le domaine de la culture des tissus. Il a 9 ans d'expérience dans l'enseignement et 14 ans d'expérience dans la recherche.