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Das Ziel der Studie ist es, die neuen Marketingtheorien und die moderne Umsetzung des traditionellen und nicht-traditionellen Marketings zu beschreiben und zu untersuchen, um die Anwendung der Balanced Scorecard mit dem Marketing-Mix und der ganzheitlichen Marketingstrategie zu unterstützen, und die Marketing-Funktionen und insbesondere die Marketing-Mix, die die 7Ps sind die wichtigsten und Schlüsselelement in Balanced Scorecards Messungen Werkzeuge, die Forschung findet, dass, um die Balanced Scorecards auf die künftige Strategie zu implementieren müssen die Perspektiven mit den…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel der Studie ist es, die neuen Marketingtheorien und die moderne Umsetzung des traditionellen und nicht-traditionellen Marketings zu beschreiben und zu untersuchen, um die Anwendung der Balanced Scorecard mit dem Marketing-Mix und der ganzheitlichen Marketingstrategie zu unterstützen, und die Marketing-Funktionen und insbesondere die Marketing-Mix, die die 7Ps sind die wichtigsten und Schlüsselelement in Balanced Scorecards Messungen Werkzeuge, die Forschung findet, dass, um die Balanced Scorecards auf die künftige Strategie zu implementieren müssen die Perspektiven mit den Marketing-Ergebnisse zu messen, hier fanden wir, dass die Marketing-Mix direkt die Informationen zu den vier Balanced Scorecards Perspektiven Messungen gegeben beeinflussen.
Autorenporträt
Dr. Hani Elias. Direktor für Programme und Marketing beim Ägyptischen Rat für Ausbildung und Entwicklung. Doktor der Betriebswirtschaftslehre (DBA) an der Scandinavian Business School. Zeitweilige Beraterin - Vereinte Nationen, Weltgesundheitsorganisation Handels- und Marketingerfahrung seit mehr als 13 Jahren.