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Dieser Bericht bietet einen Überblick und eine Bewertung des Reputationsmanagements bei der Dialog Axiata PLC. Im ersten Teil des Berichts wurde eine kritische Bewertung der Rolle des Rufs und seines Zwecks bei der Anwendung auf Dialog durchgeführt. Mit dem Aufkommen der Bedeutung des Reputationsmanagements in der Welt ist es zu einem umstrittenen Szenario geworden, in dem eine Reihe von Akademikern und Praktikern durch ihre Erkenntnisse und Ansichten zur theoretischen Entwicklung des Reputationsmanagements beigetragen haben. Eine Reihe von Modellen und Konzepten wie der Reputationsquotient…mehr

Produktbeschreibung
Dieser Bericht bietet einen Überblick und eine Bewertung des Reputationsmanagements bei der Dialog Axiata PLC. Im ersten Teil des Berichts wurde eine kritische Bewertung der Rolle des Rufs und seines Zwecks bei der Anwendung auf Dialog durchgeführt. Mit dem Aufkommen der Bedeutung des Reputationsmanagements in der Welt ist es zu einem umstrittenen Szenario geworden, in dem eine Reihe von Akademikern und Praktikern durch ihre Erkenntnisse und Ansichten zur theoretischen Entwicklung des Reputationsmanagements beigetragen haben. Eine Reihe von Modellen und Konzepten wie der Reputationsquotient von Fombrun, die Persönlichkeitsskala von Aaker, die Stakeholder-Analyse und der Markenwert wurden bewertet.
Autorenporträt
Udayangani Rathnayaka - B.B. Mgt. Special Degree (Marketing), First Class Hons, AAT, CIM (Reading), MBA, Colombo (Reading).