64,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Buch "Role parameters within the teaching practicum triad" (Rollenparameter innerhalb der Lehrertriade) untersucht die verschiedenen Rollen, die die Mitglieder der Lehrertriade während der schulbasierten Komponente der Grundschullehrerausbildung spielen. In dem Buch werden die Wahrnehmungen von Schulbetreuern, Lehramtsstudenten und Lehrerausbildern befragt, um herauszufinden, welche Facetten der Schulbeteiligung die Lehramtsstudenten während ihres Schulpraktikums am effektivsten unterstützen. Pragmatische Vorschläge von Praktikums-Triaden werden zusammengetragen, um effektive…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch "Role parameters within the teaching practicum triad" (Rollenparameter innerhalb der Lehrertriade) untersucht die verschiedenen Rollen, die die Mitglieder der Lehrertriade während der schulbasierten Komponente der Grundschullehrerausbildung spielen. In dem Buch werden die Wahrnehmungen von Schulbetreuern, Lehramtsstudenten und Lehrerausbildern befragt, um herauszufinden, welche Facetten der Schulbeteiligung die Lehramtsstudenten während ihres Schulpraktikums am effektivsten unterstützen. Pragmatische Vorschläge von Praktikums-Triaden werden zusammengetragen, um effektive Partnerschaftsmodelle zu entwickeln. Dieses Buch schlägt somit praktische Lösungen vor, die den Lehrerbildungseinrichtungen die Realitäten des modernen arbeitsintegrierten Lernens und anderer damit verbundener beruflicher Aktivitäten vermitteln.
Autorenporträt
El Dr. Africa Zulu es un experimentado académico, autor y editor que ha trabajado en diversos cargos académicos en distintos países, como Zimbabue, Emiratos Árabes Unidos y Namibia. Sus obras abarcan un amplio abanico de disciplinas, como la enseñanza del diseño y la tecnología, los estudios curriculares, la formación del profesorado y los estudios sobre desarrollo.