In guten wie in schlechten Zeiten, in Krankheit und Gesundheit
Ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit weginhaliert und konnte es wirklich kaum bis gar nicht zur Seite legen. Ich weiß, Klischee, aber es war wirklich so. Es war extrem spannend, ich habe mitgefiebert, mitgelitten, habe mich
gefreut, gelacht und konnte es wirklich genießen. Die Story, besonders auch die Krankheitsgeschichte…mehrIn guten wie in schlechten Zeiten, in Krankheit und Gesundheit
Ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit weginhaliert und konnte es wirklich kaum bis gar nicht zur Seite legen. Ich weiß, Klischee, aber es war wirklich so. Es war extrem spannend, ich habe mitgefiebert, mitgelitten, habe mich gefreut, gelacht und konnte es wirklich genießen. Die Story, besonders auch die Krankheitsgeschichte konnte sehr gut rübergebracht werden. Da fragt man sich bestimmt nun, wieso ich nur 4 Sterne gebe. Wie gesagt, an sich hat mir alles wirklich unheimlich gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig, die Autorin kann sehr detailliert beschreiben und scheint sich wirklich Gedanken gemacht zu haben. Ich finde es auch sehr wagemutig, dass sie sich auch mal an ein Thema gewagt hat, welches nicht alltäglich ist. Auch die Charaktere haben mir gefallen, Paxton, Laila, auch wenn Laila häufig doch schwierig war. Aber ich habe sie verstanden, daher war es nicht schlimm. Beide waren mir direkt sympathisch und wirkten authentisch.
Nun aber das kleine "aber". Zum Ende hin kam es mir irgendwie vor, als sei die Luft raus, als wolle man das Buch nur noch schnell abschließen. Hier folgte alles Schlag auf Schlag, urplötzlich und tatsächlich ein wenig unlogisch für mich. Ich hätte mir hier vielleicht noch ein bis zwei Zwischenkapitel gewünscht, dann wäre alles nicht auf einmal gekommen.
Mein Fazit: Eine tolle Geschichte, jedoch gerade zum Ende hin noch mit etwas Luft nach oben. Ich empfehle sie gern allen Romance Lesern weiter.