19,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Ihr Helfersyndrom bringt Kommissarin Amber Glättli immer wieder in Schwierigkeiten, so auch in ihrem aktuellen Fall. Ein Toter liegt auf der Baustelle eines Wellnesscenters nahe Zürich. Er sieht dem Piraten ähnlich, der das Kreuzfahrtschiff gekidnappt hatte, auf dem sie vor einem halben Jahr Urlaub machte. Dabei hatte er den berühmten Rubin 'The Rose of India' gestohlen. Was tat dieser Räuber vom Horn von Afrika hier in Zürich? Alles weist auf das organisierte Verbrechen hin. Der Fall wäre für Amber und ihr Gespür für Zusammenhänge kein Problem, käme ihr nicht David Maler, seines Zeichens…mehr

Produktbeschreibung
Ihr Helfersyndrom bringt Kommissarin Amber Glättli immer wieder in Schwierigkeiten, so auch in ihrem aktuellen Fall. Ein Toter liegt auf der Baustelle eines Wellnesscenters nahe Zürich. Er sieht dem Piraten ähnlich, der das Kreuzfahrtschiff gekidnappt hatte, auf dem sie vor einem halben Jahr Urlaub machte. Dabei hatte er den berühmten Rubin 'The Rose of India' gestohlen. Was tat dieser Räuber vom Horn von Afrika hier in Zürich? Alles weist auf das organisierte Verbrechen hin. Der Fall wäre für Amber und ihr Gespür für Zusammenhänge kein Problem, käme ihr nicht David Maler, seines Zeichens Bauführer des Wellnesscenters, dauernd in die Quere. Bevor er ihr ein weiteres Mal den Kopf verdrehen kann, taucht unerwartet der Rubin wieder auf.
Autorenporträt
Eveline Keller, geboren 1959 in Zürich, arbeitete die Betriebsökonomin in der Leitung des Frauenvereins Zürich, im Amt für Justizvollzug und bis zur Pension an einer Schule, bevor sie sich ganz der Schriftstellerei widmete. Ihre Krimis 'Atemzug', und 'Die Zürcher Achse' sind auf breite Beachtung gestossen. Zudem schreibt sie regelmässig Kolumnen für ein Online Magazin. Eveline Keller lebt mit ihrer Familie in Wallisellen.