18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

Vida kämpft sich mit allerlei Sorgen durch den Alltag und findet trotzdem immer wieder Freude in den kleinen Dingen. Doch dann schlägt Morte wie ein Blitz in ihr unscheinbares Leben ein. Morte, der aus der Zeit gefallen zu sein scheint, folgt ihr nun mit seinen kirschblütengrauen Augen auf Schritt und Tritt. Plötzlich schwirren wieder Fragen über Vidas Herkunft und Vergangenheit in der Luft herum, die sie bereits längst vergraben hat. Das dachte sie zu mindestens. Bei der Suche nach Antworten stolpert sie immer wieder in ein besonderes Zimmer, das wie Morte zeitlos in ihren Träumen erscheint.…mehr

Produktbeschreibung
Vida kämpft sich mit allerlei Sorgen durch den Alltag und findet trotzdem immer wieder Freude in den kleinen Dingen. Doch dann schlägt Morte wie ein Blitz in ihr unscheinbares Leben ein. Morte, der aus der Zeit gefallen zu sein scheint, folgt ihr nun mit seinen kirschblütengrauen Augen auf Schritt und Tritt. Plötzlich schwirren wieder Fragen über Vidas Herkunft und Vergangenheit in der Luft herum, die sie bereits längst vergraben hat. Das dachte sie zu mindestens. Bei der Suche nach Antworten stolpert sie immer wieder in ein besonderes Zimmer, das wie Morte zeitlos in ihren Träumen erscheint. Eine rote Rose, Kirschblütenregen im Wohnzimmer und ein goldener Schlüsselanhänger weisen ihr den Weg, um das Rätsel über die Grenzen der Realität und der Traumwelt zu lösen. Wird sie den Mut haben sich zu erinnern?Eine phantastische Erzählung, die mit philosophischen Gedanken, einer Prise Humor und Unmengen an Herzblut darlegt, wie die Liebe ihre mysteriösen Kreise zieht.
Autorenporträt
Carina Wolf (*2000) ist mit Büchern und Geschichten in ihrem Kopf aufgewachsen. Zurzeit studiert sie Deutsch, Englisch und Inklusive Pädagogik in Wien, um ihre Leidenschaft für die Worte bald ihren Schüler:innen näher zu bringen. Sie hält bereits in ihren Werken "Mein Märchenbuch oder Splitter aus meinem Leben" und "Zimmer im Kopf - Eine Erzählung" ihre Gedanken auf Papier fest. Wenn sie nicht gerade mit unzähligen Büchern beladen durch die wunderschön antiken Gänge der Universität schlendert, liest oder lernt, dann findet ihr sie mit ihren Worten auf der Bühne. Leise war sie bereits für eine zu lange Zeit.