14,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ein Weckruf an die junge Generation! Die Babyboomer aller Gesellschaftsschichten haben in den letzten vierzig Jahren versagt. 1. Klima, 2. Soziales, 3. Bildung, 4. Verkehr, 5. Digitalisierung, 6. Friedenspolitik und so weiter und sofort. Dazu trug die Politik bei, die die Boomer Jahrzehnte lang gewählt haben und sich in ihrer Komfortzone eingerichtet haben. Das führte zu einem verrosteten deutschen Staat. Die Leidtragenden sind ihre Kinder, die heutigen Zwanzig-, Dreißig-, Vierzig-Jährigen, die in Wohlstand, Luxus und sehr behütet aufwuchsen. Nun muss die jüngere Generation die ältere…mehr

Produktbeschreibung
Ein Weckruf an die junge Generation! Die Babyboomer aller Gesellschaftsschichten haben in den letzten vierzig Jahren versagt. 1. Klima, 2. Soziales, 3. Bildung, 4. Verkehr, 5. Digitalisierung, 6. Friedenspolitik und so weiter und sofort. Dazu trug die Politik bei, die die Boomer Jahrzehnte lang gewählt haben und sich in ihrer Komfortzone eingerichtet haben. Das führte zu einem verrosteten deutschen Staat. Die Leidtragenden sind ihre Kinder, die heutigen Zwanzig-, Dreißig-, Vierzig-Jährigen, die in Wohlstand, Luxus und sehr behütet aufwuchsen. Nun muss die jüngere Generation die ältere unbedingt ablösen, denn ihre Zukunft steht auf dem Spiel. Nur wie? In diesem Buch versucht der Autor der Frage nachzugehen, aber er gibt keine klaren Antworten, die müssen die jüngeren Generationen unbedingt selbst herausfinden und sofort handeln.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Der Autor, Wilfried Kriese ist Legastheniker und war sprach- und lernbehindert. Heute ist er Medienbetriebswirt, psychologischer Berater und hat mehr als 37 Bücher und eine 10-bändige Ratgeberreihe veröffentlicht. 2003 erhielt Wilfried Kriese den Ehrendoktortitel Dr. h. c. verliehen. Es ist im deutschsprachigen Raum und wahrscheinlich auch in Europa einmalig, dass jemand mit einer Biografie, wie sie Wilfried Kriese vorweist, solch eine Ehrung erhält.