11,99 €
inkl. MwSt.

Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

Derek Raymonds letzter Roman führt direkt in Londons Unterwelt. Es ist die Welt von Gust, einem müde gewordenen Schwerverbrecher, der nach zehn Jahren Knast, ein letztes Mal abräumen will. Kaum hat er für ein dubiosen Auftraggeber einen Lkw mit druckfrischen Blanko-Pässen in seine Gewalt gebracht, beginnt der Body Count. Und als seine Ex-Freundin abgeschlachtet wird, ist für Gust nur eins sicher: irgend jemand wird dafür bezahlen. Doch es ist verdammt schwierig sich zu konzentrieren, wenn man seine Umwelt durch einen roten Nebel aus Wut und Verzweifelung wahrnimmt. Ein depressiver brit noir Roman um einen in die Jahre gekommenen Schwerverbrecher.…mehr

Produktbeschreibung
Derek Raymonds letzter Roman führt direkt in Londons Unterwelt. Es ist die Welt von Gust, einem müde gewordenen Schwerverbrecher, der nach zehn Jahren Knast, ein letztes Mal abräumen will. Kaum hat er für ein dubiosen Auftraggeber einen Lkw mit druckfrischen Blanko-Pässen in seine Gewalt gebracht, beginnt der Body Count. Und als seine Ex-Freundin abgeschlachtet wird, ist für Gust nur eins sicher: irgend jemand wird dafür bezahlen. Doch es ist verdammt schwierig sich zu konzentrieren, wenn man seine Umwelt durch einen roten Nebel aus Wut und Verzweifelung wahrnimmt. Ein depressiver brit noir Roman um einen in die Jahre gekommenen Schwerverbrecher.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Derek Raymond wurde als Robert William Arthur Cook 1931 in London geboren. Er erlebte vier Jahre Spanien unter Franco, war für den Londoner Standard als Berichterstatter im Algerien-Krieg, arbeitete mehrere Jahre als Weinbauer in Italien und ließ sich für fast zwei Dekaden in Frankreich nieder, wo auch die meisten seiner Bücher entstanden. Er ist Autor der international bekannten Factory-Serie, zu der die Romane "He Died With His Eyes Open", "The Devil's Home On Leave", "How The Dead Live", "I Was Dora Suarez" und "Dead Man Upright" gehören. Derek Raymond starb im Juli 1994 in London, kurz nachdem er das hier vorliegende Buch vollendet hatte.