37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Bei der Verarbeitung der Narben wird eine große Menge an Safran-Nebenprodukten (Blätter, Blütenblätter, ganze Blüten, Staubgefäße, Griffel und Kerne) mit geringem oder keinem Handelswert verschwendet. Aus diesem Grund wird die Valorisierung der Safran-Nebenprodukte als ein ökologisches und wirtschaftliches Interesse der marokkanischen Produzenten betrachtet, das eine materielle Ergänzung für die Bevölkerung darstellen kann. Das Ziel dieser Rezension ist es, die Studie und den Vorschlag von Möglichkeiten der Valorisierung der Bio-Rückstände der Safran-Kultur für eine nachhaltige Entwicklung…mehr

Produktbeschreibung
Bei der Verarbeitung der Narben wird eine große Menge an Safran-Nebenprodukten (Blätter, Blütenblätter, ganze Blüten, Staubgefäße, Griffel und Kerne) mit geringem oder keinem Handelswert verschwendet. Aus diesem Grund wird die Valorisierung der Safran-Nebenprodukte als ein ökologisches und wirtschaftliches Interesse der marokkanischen Produzenten betrachtet, das eine materielle Ergänzung für die Bevölkerung darstellen kann. Das Ziel dieser Rezension ist es, die Studie und den Vorschlag von Möglichkeiten der Valorisierung der Bio-Rückstände der Safran-Kultur für eine nachhaltige Entwicklung dieses Sektors erfolgreich zu machen. Das Ziel dieser Rezension ist es, die Studie und den Vorschlag von Möglichkeiten der Valorisierung der Safran-Nebenprodukte für eine nachhaltige Entwicklung des Safran-Sektors und den Beitrag zur internationalen wissenschaftlichen Erkenntnis auf diesem Gebiet erfolgreich zu machen.In diesem Sinne sind die Hauptziele der vorliegenden Studie:- Valorisierung der Safran-Nebenprodukte und Hervorhebung ihres Reichtums durch eine phytochemische Studie;- Bewertung des antioxidativen, antimykotischen, antibakteriellen, insektiziden und gegen Milben wirkenden Potentials der phenolischen Extrakte von Crocus sativus-Nebenprodukten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Dr Si Mohamed Jadouali est chercheur au Laboratoire de Biotechnologie, Matériaux et Environnement, la Faculté des Sciences d¿Agadir, Université Ibn Zohr. Ses recherches portent sur la valorisation des produits naturels. Il a publié plus de 6 articles de revue à comité de lecture.