10,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Vom ersten Wecker-Klingeln an kämpft Rudi, der Protagonist dieser satirischen Episoden mit den Widrigkeiten des Alltags. Allein der Versuch, seine Arbeitsstelle zu erreichen, entwickelt sich zum Spießrutenlauf. Der simple Versuch, einfach nur eine Tür zu öffnen oder auch einen Fliegenfänger aufzuhängen, wächst sich unaufhaltsam zu einem Desaster aus. Dabei offenbart sich Rudi durchaus als pfiffiges Kerlchen und sein ungewöhnlicher Umgang mit Vorgesetzten und Kollegen ist beachtenswert. Ob er im Urlaub eine Wanderung unternimmt oder unbeabsichtigt einem Bullen zu nahe tritt - das Chaos ist nie…mehr

Produktbeschreibung
Vom ersten Wecker-Klingeln an kämpft Rudi, der Protagonist dieser satirischen Episoden mit den Widrigkeiten des Alltags. Allein der Versuch, seine Arbeitsstelle zu erreichen, entwickelt sich zum Spießrutenlauf. Der simple Versuch, einfach nur eine Tür zu öffnen oder auch einen Fliegenfänger aufzuhängen, wächst sich unaufhaltsam zu einem Desaster aus. Dabei offenbart sich Rudi durchaus als pfiffiges Kerlchen und sein ungewöhnlicher Umgang mit Vorgesetzten und Kollegen ist beachtenswert. Ob er im Urlaub eine Wanderung unternimmt oder unbeabsichtigt einem Bullen zu nahe tritt - das Chaos ist nie weit entfernt! Selbst seine bestgemeinten Aktionen münden scheinbar zwangsläufig in Katastrophen. Doch Rudi ist fast immer auf Höhe des Geschehens! Wer herzhaft lachen möchte, ist mit diesem Buch wirklich bestens bedient.Der mit "Murphys Law" vertraute Leser wird an diesem Buch seine wahre Freude haben und sich in diesen vergnüglich zu lesenden Episoden des Öfteren selbst wiedererkennen. Er kann sich auch purer Schadenfreude hingeben oder sich etwas Erleichterung vom eigenen Alltagsfrust verschaffen - denn so knüppeldick wie Rudi kriegt es keiner!
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Der Autor ist Baujahr 1955 und wurde in Nienburg/W. erstmalig zugelassen. Seine weiteren Orts-Kennzeichen lauteten KI, K und BM. Als berufliche Versuche können zur See fahren, Hotelkellner, Tischler, Hausmeister, Haustechnik-Leiter, Frührentner, Heilschlaf-Hypnotiseur und Verfasser vornehmlich satirischer Geschichten gelten. Familiär und gesundheitlich überfordert er sich mit zwei Kaninchen, einem Hund, einem Pony, einem Pferd, einer 16-jährigen Tochter, einer Ehefrau und Morbus Parkinson. Darüber hinaus ist er beinahe hobbylos ... abgesehen vom Lesen guter Fantasy-Romane und dem begeisterten Spielen von schlechtem Tischtennis. Ansonsten sieht er gern tief-schwarz und kann darüber herzlich lachen.