9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Gewaltige Umbrüche finden fast unbemerkt in unserer Gesellschaft statt. Wenn man sie identifiziert, zeigt es sich, dass der Vorgang als die bisher letzte Transgenderisierung der Menschheit bezeichnet werden kann. Wandlungen dieser Art haben auch unsere Religiosität beeinflusst.Die Frage nach Gott hat sich in den letzten Jahrhunderten gewandelt und auch die Art, wie wir zu Gott stehen. Es handelt sich keineswegs um eine Abkehr von Gott, eher um eine Individualisierung unseres Verhältnisses zu Gott. Unsere Vorstellungen von Gott haben sich gewandelt Der Glaube jedoch sagt, Gott sei unwandelbar. Nur scheinbar ein Widerspruch.…mehr

Produktbeschreibung
Gewaltige Umbrüche finden fast unbemerkt in unserer Gesellschaft statt. Wenn man sie identifiziert, zeigt es sich, dass der Vorgang als die bisher letzte Transgenderisierung der Menschheit bezeichnet werden kann. Wandlungen dieser Art haben auch unsere Religiosität beeinflusst.Die Frage nach Gott hat sich in den letzten Jahrhunderten gewandelt und auch die Art, wie wir zu Gott stehen. Es handelt sich keineswegs um eine Abkehr von Gott, eher um eine Individualisierung unseres Verhältnisses zu Gott. Unsere Vorstellungen von Gott haben sich gewandelt Der Glaube jedoch sagt, Gott sei unwandelbar. Nur scheinbar ein Widerspruch.
Autorenporträt
Christoph-Maria Liegener wurde 1954 in Berlin geboren. Lebt heute in Bubenreuth bei Erlangen. Physiker. Viele Jahre Wissenschaftler an verschiedenen Universitäten, promoviert, habilitiert. Zahlreiche Artikel in Fachzeitschriften. Verheiratet, zwei erwachsene Söhne. Nun im Ruhestand. Seitdem neben lyrischen, philosophischen und humoristischen Texten auch allgemeine Belletristik.