17,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Wir machen, was alle machen. Wir haben nie gelernt, Neues zu wagen.Wer aus dieser Maxime ausbrechen will, findet in diesem Buch einen guten Freund und Mutmacher!Ruf der Berufung ist eine Inspiration, die insbesondere Frauen (ohne Frage auch Männern!) die Angst nehmen will, sich den Traum von der Selbstständigkeit zu erfüllen. Kreative Ideen paaren sich hier mit Denkanstößen, was auf dem Weg zum eigenen, kleinen Unternehmen - aus rein praktischer Sicht - in die Betrachtung zu ziehen ist.Dieses schlanke Büchlein ist bewusst als Ideengeber bezeichnet. Joan Chandelíers rät dem Leser weniger, was…mehr

Produktbeschreibung
Wir machen, was alle machen. Wir haben nie gelernt, Neues zu wagen.Wer aus dieser Maxime ausbrechen will, findet in diesem Buch einen guten Freund und Mutmacher!Ruf der Berufung ist eine Inspiration, die insbesondere Frauen (ohne Frage auch Männern!) die Angst nehmen will, sich den Traum von der Selbstständigkeit zu erfüllen. Kreative Ideen paaren sich hier mit Denkanstößen, was auf dem Weg zum eigenen, kleinen Unternehmen - aus rein praktischer Sicht - in die Betrachtung zu ziehen ist.Dieses schlanke Büchlein ist bewusst als Ideengeber bezeichnet. Joan Chandelíers rät dem Leser weniger, was zu tun ist, als vielmehr sich inspirieren zu lassen. Eine Anregung, herkömmliche Businesspfade zu verlassen und mit Mut, Herz sowie Kreativität das eigene Geschäft aufzubauen. So absurd manche Idee erscheinen mag, lachen Sie herzhaft und dann machen Sie was draus!
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Joan Chandelíers machte Jahre lang das, was alle machen. Schule, Ausbildung, Studium nebenbei, einen verantwortungsvollen Job in einem großen Konzern. Ein Tag mit seinen 24 Stunden war für die Powerfrau nicht lang genug. Es brauchte ein einschneidendes Erlebnis, um festzustellen, dass der gleichförmige Arbeits- und Lebensweg nicht länger den eigenen Ansprüchen genügte. Der Sprung in die Selbstständigkeit war der Ausweg aus allen alternativlosen Denkmustern und hierarchisch geprägten Abläufen. Auch heute hat ihr Tag nur 24 Stunden. Doch als Creatice, wie sie ihre Berufung selbst bezeichnet, sind ihre Tage nun angefüllt mit einem Spektrum kreativer Fülle. Egal, ob in ihrer Eigenschaft als Autorin, Gestalterin, Künstlerin oder Mutmacherin, ist es ihr ein Anliegen, allen die sich mit dem Gedanken an Selbstständigkeit tragen, offen zu zeigen, dass dieser Schritt zwar Mut und Kraft verlangt, zeitgleich jedoch unvergleichliche Perspektiven und Erfahrung bereithält. Frei nach ihrem persönlichen Motto: "Machen, bevor es ein anderer für Dich tut!"