14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ruf der Schatten
»Du! Entschuldigung, aber da ist so ein leuchtendes Band zwischen uns«, spreche ich ihn einfach an, wobei ich seinen Oberarm berühre. Der Mann weicht unwillkürlich vor mir zurück, während er mich mit tief in die Stirn gezogenen Falten mustert, ohne seinen Schritt zu verlangsamen. »Entschuldigung, aber weißt du vielleicht, was das bedeutet? Diese leuchtende Schnur zwischen uns?«, versuche ich erneut mein Glück. Der schleimige Druck, den man spürt, wenn man ein lästig-ekliges Spinnentier von sich entfernt, legt sich auf meine Brust, als sich der junge Mann wortlos abwendet,…mehr

Produktbeschreibung
Ruf der Schatten

»Du! Entschuldigung, aber da ist so ein leuchtendes Band zwischen uns«, spreche ich ihn einfach an, wobei ich seinen Oberarm berühre.
Der Mann weicht unwillkürlich vor mir zurück, während er mich mit tief in die Stirn gezogenen Falten mustert, ohne seinen Schritt zu verlangsamen.
»Entschuldigung, aber weißt du vielleicht, was das bedeutet? Diese leuchtende Schnur zwischen uns?«, versuche ich erneut mein Glück.
Der schleimige Druck, den man spürt, wenn man ein lästig-ekliges Spinnentier von sich entfernt, legt sich auf meine Brust, als sich der junge Mann wortlos abwendet, um eilig davonzumarschieren.

Eine romantische Tetralogie der tiefen Gefühle und fantastischen Abenteuer.

Sternentanz
Band I - Flüstern der Nacht
Band II - Ruf der Schatten
Band III - Wispern der Dunkelheit

Schattentanz
Band I - Windschatten
Band II - SchattenMeer
Band III - SchattenRiss (Finale)

Lichtertanz
Band I - Die Magie der Glanzlichter
Band II - Die Magie der Goldwinde
Band III - Die Magie der Lichtkristalle (Finale)

Flammentanz
Band I - Funken
Band II - Flammen
Band III - Feuer
Band IV - Brand
Band V - Glut (Finale)

Fabolon
Band I - FarbelFarben
Band II - Goldenes Glück
Band III - StaubNebelNacht
Band IV - RostRoter Rubin
Band V - SchneeFlockenBlüten
In der gleichen Welt: Romantasy

WandelTräume

Autorenporträt
Weder wurde Isabella Mey mit einem Stift in der Hand geboren noch studierte sie Germanistik. Doch schon immer sprühte sie vor Fantasie, um neue Ideen in Worte zu fassen, durchlebte extreme Höhen und Tiefen, was ihr hilft, ihren Helden Charakter zu verleihen. Keiner ihrer Romane entsteht nur um des Schreibens willen, sondern um die Leser auf ihren Reisen der tiefen Gefühle mitzunehmen.