Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 3,48 €
  • Gebundenes Buch

1 Kundenbewertung

Haben Sie sich schon einmal gefragt, was jene Menschen die unsere Welt verändern, anders machen als Sie? Sie denken anders!
Deutschlands innovativster Trendforscher und Autor des erfolgreichen Buchs "2020 - So leben wir in der Zukunft" und der ehemalige Innovationschef von Siemens porträtieren Persönlichkeiten, die neue Märkte entdeckt, ganze Branchen an den Rand des Abgrunds gebracht und mit eigenen Händen unsere Welt verändert haben.
Die Autoren zeigen in spannenden Beispielen,
- wie ein Finanzmanager die Bank die Zukunft entdeckt! - wie ein Physiker mit Wüstenstrom die Welt rettet!
…mehr

Produktbeschreibung
Haben Sie sich schon einmal gefragt, was jene Menschen die unsere Welt verändern, anders machen als Sie? Sie denken anders!

Deutschlands innovativster Trendforscher und Autor des erfolgreichen Buchs "2020 - So leben wir in der Zukunft" und der ehemalige Innovationschef von Siemens porträtieren Persönlichkeiten, die neue Märkte entdeckt, ganze Branchen an den Rand des Abgrunds gebracht und mit eigenen Händen unsere Welt verändert haben.

Die Autoren zeigen in spannenden Beispielen,

- wie ein Finanzmanager die Bank die Zukunft entdeckt!
- wie ein Physiker mit Wüstenstrom die Welt rettet!
- wie ein Reeder den Kreuzfahrtmarkt neu erfindet!
- wie ein Immobilienmakler gegen die ganze Branche aufsteht!
- wie ein Designer den Computer der Zukunft vorhersagt!

So unterschiedlich die Geschichten und ihre Charaktere auch sein mögen, sie alle kennen ein Erfolgsgeheimnis: Die Kunst des Regelbruchs! Sie suchen nach Regeln, die sie bewusst und mit Leidenschaft verletzen!
Autorenporträt
Als "Chefstratege" leitet Sven Gábor Jánszky eine der innovativsten Denkfabriken Deutschlands, den 2b AHEAD ThinkTank. Bereits seit zehn Jahren entwirft er gemeinsam mit 300 Innovations-Chefs verschiedener Branchen jene Geschäftsmodelle, die unsere Zukunft prägen. An seinen Trendanalysen richten Unternehmen ihre Produktentwicklungen aus. Für Kunden die radikal neue Märkte erobern wollen, hat er Deutschlands erste Rulebreaker-Agentur gegründet. Hier trainiert er Manager im strategischen Denken und berät seine Kunden, jene Regelbrüche zu entwickeln, die zu echten Gamechangern werden können. Mit Rulebreakern hat Stefan A. Jenzowsky schon seit langem zu tun: Als Vice President für Strategie und Business-Innovation bei Siemens Communications war er für das Aufspüren und Ausprobieren neuer, innovativer Geschäftskonzepte weltweit zuständig. Oder als Partner bei einer Unternehmensberatung für Marketing und Innovation, wo er Unternehmen dazu beraten hat, wie man Rulebreakern auch in große

n Unternehmen soviel Freiraum einräumen kann, dass sie Neues schaffen: neue Produkte und neue Geschäfte. Heute leitet er als Geschäftsführer ein Unternehmen für Fernseh-Dienstleistungen und arbeitet am intelligenten und personalisierten Fernsehen der Zukunft.