58,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Erfolgreiches Hotelmanagement: Dimensionen und Perspektiven im 360°-BlickDie Hotellerie im deutschsprachigen Raum ist und bleibt eine extrem volatile Branche. So ist sie auch derzeit vielfältigen Marktveränderungen und damit verbundenen Herausforderungen unterworfen.Das vorliegende Buch widmet sich vier entscheidenden Dimensionen für unternehmerischen Erfolg im Hotelmanagement. Diese sind sowohl für mittelständische Privathoteliers als auch für General Manager international agierender Ketten von besonderer Bedeutung:1. Dimension: Online-Reputation2. Dimension: Kostenbewusstsein3. Dimension:…mehr

Produktbeschreibung
Erfolgreiches Hotelmanagement: Dimensionen und Perspektiven im 360°-BlickDie Hotellerie im deutschsprachigen Raum ist und bleibt eine extrem volatile Branche. So ist sie auch derzeit vielfältigen Marktveränderungen und damit verbundenen Herausforderungen unterworfen.Das vorliegende Buch widmet sich vier entscheidenden Dimensionen für unternehmerischen Erfolg im Hotelmanagement. Diese sind sowohl für mittelständische Privathoteliers als auch für General Manager international agierender Ketten von besonderer Bedeutung:1. Dimension: Online-Reputation2. Dimension: Kostenbewusstsein3. Dimension: Mitarbeiter4. Dimension: GeschäftsmodelleDazu werden praxisnahe Lösungsansätze aufgezeigt. Praxisnah, da dies in einer sehr differenzierten Betrachtungsweise erfolgt: Aus unterschiedlichen Betrachtungswinkeln werden je Dimension Lösungsmöglichkeiten aus der Perspektive von Managern, Partnern, Gästen und Hochschulvertretern präsentiert.Zahlreiche Best-Practice-Beispiele machen "Rundum erfolgreich im Hotelmanagement" zu einem unverzichtbaren Helfer im operativen und strategischen Hotelmanagement.