13,60 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Die militärische Auseinandersetzung zwischen Russland und der Ukraine ist für beide Völker eine Tragödie, sagte Präsident Putin kurz vor Weihnachten 2022. Spricht so ein Präsident, der das ukrainische Volk abschlachten will, so, wie es dessen Präsident immer wieder behauptet? Das Kriegsgeschehen zeigt ein anderes Bild. In diesem Buch versucht der Autor, die Ereignisse in der Ukraine faktenbezogen und frei von jeglicher Propaganda in einen umfassenden Zusammenhang zu stellen; verbunden mit der Hoffnung auf einen baldigen Waffenstillstand. Der Konflikt kann nur beendet werden, wenn den Bedürfnissen beider Seiten Rechnung getragen wird.…mehr

Produktbeschreibung
Die militärische Auseinandersetzung zwischen Russland und der Ukraine ist für beide Völker eine Tragödie, sagte Präsident Putin kurz vor Weihnachten 2022. Spricht so ein Präsident, der das ukrainische Volk abschlachten will, so, wie es dessen Präsident immer wieder behauptet? Das Kriegsgeschehen zeigt ein anderes Bild. In diesem Buch versucht der Autor, die Ereignisse in der Ukraine faktenbezogen und frei von jeglicher Propaganda in einen umfassenden Zusammenhang zu stellen; verbunden mit der Hoffnung auf einen baldigen Waffenstillstand. Der Konflikt kann nur beendet werden, wenn den Bedürfnissen beider Seiten Rechnung getragen wird.
Autorenporträt
Eberhard W. Häffner, 1936 in Schorndorf geboren, studierte Biologie und Chemie an den Universitäten Köln und Freiburg. Sein Doktor-Diplom erlangte er 1965 mit einer Arbeit in Chemischer Physiologie. Es folgten Assistenzzeiten in Köln und in den USA. Danach war er in der Krebsforschung in Heidelberg als Arbeitsgruppenleiter tätig sowie als Herstellungsleiter einer Firma für Immundiagnostika. Im Ruhestand hat er Sachbuch-, Essay- und Anthologie-Beiträge veröffentlicht.