68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dies ist eine Zusammenstellung der journalistischen Analyse des Autors über die russische Invasion in der Ukraine zwischen April 2021 und Februar 2023. Dieser Bericht spiegelt nur seine Wahrnehmung und Analyse der aktuellen Situation wider. In diesem Sinne kann sie anderen, die sich in Zukunft dem Thema mit größerer Strenge und Tiefe nähern wollen, einen Einblick geben, wie die mit dem Krieg in der Ukraine zusammenhängenden Fragen gesehen wurden, zumindest mit seinen Augen und denen der in seinem Fall zitierten Analysten. Trotzdem ist die Zusammenstellung wertvoll. Die Lektüre ermöglicht es…mehr

Produktbeschreibung
Dies ist eine Zusammenstellung der journalistischen Analyse des Autors über die russische Invasion in der Ukraine zwischen April 2021 und Februar 2023. Dieser Bericht spiegelt nur seine Wahrnehmung und Analyse der aktuellen Situation wider. In diesem Sinne kann sie anderen, die sich in Zukunft dem Thema mit größerer Strenge und Tiefe nähern wollen, einen Einblick geben, wie die mit dem Krieg in der Ukraine zusammenhängenden Fragen gesehen wurden, zumindest mit seinen Augen und denen der in seinem Fall zitierten Analysten. Trotzdem ist die Zusammenstellung wertvoll. Die Lektüre ermöglicht es uns, uns in die Perspektive des Autors hineinzuversetzen, von seinem Platz aus und zu diesem speziellen Zeitpunkt. Einige der besprochenen Dinge mögen uns heute offensichtlich erscheinen, aber damals waren sie nicht so offensichtlich. Andere Dinge wurden vielleicht ausgelassen und die Analyse, die gemacht wurde, war daher falsch, aber in diesem Fall lohnt es sich, zu versuchen zu verstehen, was nicht gesehen wurde und warum. In diesem Sinne ist diese Sammlung keine Primärquelle über die Geschichte selbst, sondern darüber, wie viele diese Geschichte erzählten.
Autorenporträt
Mauricio Meschoulam has a degree in International Relations, a master's degree in Humanistic Studies and a PhD in Public Policy with a specialization in terrorism, mediation and peace. Professor and researcher at the Universidad Iberoamericana in Mexico. International lecturer. Columnist and international analyst on radio and TV.