55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Struktur der Monographie "Russische Flughäfen in der makroökonomischen Krise" umfasst die folgenden Teile: "Low-Cost-Flughäfen: Utopie oder vielversprechendes Marktphänomen für den russischen Luftverkehrsmarkt", "Regionalflughäfen des Zentralen Föderalen Bezirks: Trends und Entwicklungsperspektiven", "Entwicklungsperspektiven für Flughäfen im Fernen Osten unter dem Druck makroökonomischer Instabilität und Sanktionen", "Entwicklungsperspektiven für den nach Tschkalow benannten Flughafen Strigino (Nischni Nowgorod). Aussichten für die Entwicklung des Flughafens W.P. Tschkalow (Nischni…mehr

Produktbeschreibung
Die Struktur der Monographie "Russische Flughäfen in der makroökonomischen Krise" umfasst die folgenden Teile: "Low-Cost-Flughäfen: Utopie oder vielversprechendes Marktphänomen für den russischen Luftverkehrsmarkt", "Regionalflughäfen des Zentralen Föderalen Bezirks: Trends und Entwicklungsperspektiven", "Entwicklungsperspektiven für Flughäfen im Fernen Osten unter dem Druck makroökonomischer Instabilität und Sanktionen", "Entwicklungsperspektiven für den nach Tschkalow benannten Flughafen Strigino (Nischni Nowgorod). Aussichten für die Entwicklung des Flughafens W.P. Tschkalow (Nischni Nowgorod) unter dem Druck makroökonomischer Instabilität und Sanktionen", "Aussichten für die Gründung einer fernöstlichen Billigfluggesellschaft mit einem Basis-Drehkreuz am Flughafen G.I. Nevelsky (Chabarowsk)". Die Forschungsarbeiten, die Teil der Monographie sind, zielen darauf ab, die Effizienz des russischen Passagierluftverkehrsmarktes zu verbessern, um die durch Sanktionsdruck und makroökonomische Instabilität verursachte Krise erfolgreich zu überwinden.
Autorenporträt
Rublev Vladimir Vladimirovich.Er ist Absolvent der Plechanow-Universität für Wirtschaft (Moskau). Autor von mehr als 50 Forschungsarbeiten, 13 Monographien (davon in 6 Sprachen übersetzt) und einer Reihe von Wirtschaftsblogs. Seit 2022 lebt er in Frankreich.