19,40 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ist Keron nur ein Spielstein der Götter?Der plötzliche Tod seines Lehrmeisters, die Angst, die Trauer und schließlich ein neuer Meister in Sir Nicolas, der ihm die Möglichkeit bietet, ein großer Krieger zu werden. Doch sein Schicksal scheint anderes für ihn vorgesehen zu haben. Schon bald würde sich sein Leben erneut auf den Kopf stellen ... Blind für die Gefahr, die ihnen durch einen Attentäterorden droht, der längst zum Mythos geworden war, trainieren Keron und sein Freund Will für einen Kampf, der ihnen früher bevorsteht, als sie glauben. Ein Tauziehen um Macht, das die Grenze zwischen…mehr

Produktbeschreibung
Ist Keron nur ein Spielstein der Götter?Der plötzliche Tod seines Lehrmeisters, die Angst, die Trauer und schließlich ein neuer Meister in Sir Nicolas, der ihm die Möglichkeit bietet, ein großer Krieger zu werden. Doch sein Schicksal scheint anderes für ihn vorgesehen zu haben. Schon bald würde sich sein Leben erneut auf den Kopf stellen ... Blind für die Gefahr, die ihnen durch einen Attentäterorden droht, der längst zum Mythos geworden war, trainieren Keron und sein Freund Will für einen Kampf, der ihnen früher bevorsteht, als sie glauben. Ein Tauziehen um Macht, das die Grenze zwischen Freund und Feind zu verwischen droht und Keron dazu zwingt, eine Entscheidung zu treffen, die die Zukunft des Königreichs Ryloven maßgeblich beeinflussen könnte.
Autorenporträt
Manuel Tschmelak wurde 1994 in Graz geboren. Nach der Matura entschied er sich, hier bleiben zu wollen, und studierte Biomedizinische Analytik an der FH JOANNEUM. Noch heute lebt er in Graz und übt weiterhin seinen Traumberuf als biomedizinischer Analytiker aus. Doch sein Herz schlägt auch schon lange, neben einer Reihe weiterer Hobbys, für das Lesen und Schreiben. So nutzte der junge Hobby-Schriftsteller seine Fantasie, um eine detaillierte Fantasy-Welt namens Ryloven zu erschaffen, in der zugleich sein erster Roman spielt. ¿Ryloven: Die Nah¿rane¿ heißt sein Debütwerk, das 2021 veröffentlicht wurde.