Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 8,68 €
  • Broschiertes Buch

Am Morgen des 30. Juni 1908 wurde Westsibirien von einer gewaltigen Explosion erschüttert. Die Spuren der Verwüstung sind in den betroffenen Wäldern bis heute sichtbar.Offiziell muss dieser Zwischenfall ungeklärt bleiben, denn unser derzeitiges Periodensystem verzeichnet noch nicht alle chemischen Elemente, die im Universum vorkommen.1908 blieb es in Europa nächtelang so hell, dass man im Freien Zeitung lesen konnte. Ein Zusammenhang mit der verheerenden Explosion über Sibirien konnte erst Tage später hergestellt werden. Seither rätselt die Wissenschaft, was damals wirklich passiert ist. Die…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Am Morgen des 30. Juni 1908 wurde Westsibirien von einer gewaltigen Explosion erschüttert. Die Spuren der Verwüstung sind in den betroffenen Wäldern bis heute sichtbar.Offiziell muss dieser Zwischenfall ungeklärt bleiben, denn unser derzeitiges Periodensystem verzeichnet noch nicht alle chemischen Elemente, die im Universum vorkommen.1908 blieb es in Europa nächtelang so hell, dass man im Freien Zeitung lesen konnte. Ein Zusammenhang mit der verheerenden Explosion über Sibirien konnte erst Tage später hergestellt werden. Seither rätselt die Wissenschaft, was damals wirklich passiert ist. Die Russen halten die Akten bis heute unter Verschluss. Denken sie jedenfalls.
Autorenporträt
Albert Knorr lebt und arbeitet in seiner Geburtsstadt Wien. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaft arbeitete Mag. Albert Knorr als wissenschaftlicher Mitarbeiter für die Universität und als selbstständiger IT-Consultant. Mit dem Schreiben hat er 2007 begonnen. Albert Knorr hat sich bewusst gegen einen Verlag entschieden und bringt seine Bücher selbst heraus.