43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Studie war es, die wesentlichen Aspekte eines Rechnungslegungsgutachtens zu analysieren, die den Entscheidungsprozess von Richtern in Arbeitsrechtssachen beeinflussen können. Diese Aspekte wurden in der bestehenden Doktrin und in den vom Föderalen Rat für Rechnungswesen (CFC) herausgegebenen Normen für Rechnungslegungsgutachten identifiziert. Zur Durchführung dieser Untersuchung wurden die deduktive Methode und die thematische Analyse durch Literaturrecherche in verschiedenen Quellen sowie die Analyse von Arbeitsbuchhaltungsberichten verwendet, die nur als Modell für die…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie war es, die wesentlichen Aspekte eines Rechnungslegungsgutachtens zu analysieren, die den Entscheidungsprozess von Richtern in Arbeitsrechtssachen beeinflussen können. Diese Aspekte wurden in der bestehenden Doktrin und in den vom Föderalen Rat für Rechnungswesen (CFC) herausgegebenen Normen für Rechnungslegungsgutachten identifiziert. Zur Durchführung dieser Untersuchung wurden die deduktive Methode und die thematische Analyse durch Literaturrecherche in verschiedenen Quellen sowie die Analyse von Arbeitsbuchhaltungsberichten verwendet, die nur als Modell für die Identifizierung der wichtigsten Punkte dienen, die als wesentlich für eine gute Vorbereitung genannt werden. Die Ergebnisse zeigten, dass es grundlegende Aspekte gibt, die die Entscheidungen der Richter wirklich beeinflussen können.
Autorenporträt
Der Autor hat einen Abschluss in Rechnungswesen der Bundesuniversität von Pernambuco und ist derzeit Partner der Firma MORAES E DUTRA CONTADORES E ASSOCIADOS LTDA.