Das Kartenset hat mich vom ersten Augenblick an gefesselt und in seinen Bann gezogen. Anders kann ich es nicht beschreiben. Dieses abtauchen, in die Tiefen des heiligen Waldes, ist bei mir zu jeder Zeit mit einem Wohlgefühl verbunden gewesen.
Die Rückseite der Karte zeigt einen Pegasus mit
Reiter*in am Nachthimmel. Schon alleine in dieser Szenerie könnte ich versinken.
Die Motive der…mehrDas Kartenset hat mich vom ersten Augenblick an gefesselt und in seinen Bann gezogen. Anders kann ich es nicht beschreiben. Dieses abtauchen, in die Tiefen des heiligen Waldes, ist bei mir zu jeder Zeit mit einem Wohlgefühl verbunden gewesen.
Die Rückseite der Karte zeigt einen Pegasus mit Reiter*in am Nachthimmel. Schon alleine in dieser Szenerie könnte ich versinken.
Die Motive der Vorderseiten sind detailverliebt und spiegeln die Texte wider. Sie tragen je einen Oberbegriff und ein Wort. Beispiele sind: Unwetter "Chaos", Espe "Mut", Nebelmoor "Geduld".
Viele Male habe ich mir einfach das Motiv ausgiebig betrachtet, es wirken lassen - für mich wie ein Seelenkuss.
Der Künstler heißt Scott Breidenthal, und es scheint, er kennt den heiligen Wald ganz genau.
Das Lesen des Textes, eingemummelt in eine warme Decke bei nasskaltem Wetter, ein weiterer Seelenstreichler. Denise Linn beschreibt die Szene im heiligen Wald und schwupps bin ich genau dort. Die Texte motivierend, inspirierend, anregend.
Ich kann nicht mehr schreiben als: Love it!
Möchte mit einem Zitat von Linn enden: Am Rande des Geistes wartet die heilige Wildnis der Seele. Sie lockt uns wie ein großer Wald voller erstaunlicher Rätsel und Wunder.