46,81 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 2-4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Format: 24,5 x 31,4 cm, 192 Seiten·Mit 240 Fotografien u. a. aus Myanmar, Thailand, Laos, Vietnam, China, Tibet, Ladakh und Zanskar ·Sowohl Reisebildband als auch fotografische Einfu¨hrung in das Leben des historischen Buddha ·Von der Kraft und Vielfalt spiritueller Orte: Klöster, Tempel, heilige Berge und andere Stätten Ein strahlend weißer Tempel wie ein Kunstwerk aus Frost, Statuen in kerzenbeschienenen Höhlen, wuchtige rote Klostermauern inmitten majestätischer Bergwelt: In besonderen, inspirierenden Bildern hat Fotograf Christoph Mohr die wichtigsten und außergewöhnlichsten heiligen…mehr

Produktbeschreibung
Format: 24,5 x 31,4 cm, 192 Seiten·Mit 240 Fotografien u. a. aus Myanmar, Thailand, Laos, Vietnam, China, Tibet, Ladakh und Zanskar
·Sowohl Reisebildband als auch fotografische Einfu¨hrung in das Leben des historischen Buddha
·Von der Kraft und Vielfalt spiritueller Orte: Klöster, Tempel, heilige Berge und andere Stätten
Ein strahlend weißer Tempel wie ein Kunstwerk aus Frost, Statuen in kerzenbeschienenen Höhlen, wuchtige rote Klostermauern inmitten majestätischer Bergwelt: In besonderen, inspirierenden Bildern hat Fotograf Christoph Mohr die wichtigsten und außergewöhnlichsten heiligen Stätten des Buddhismus festgehalten. Autor Oliver Fu¨lling widmet sich den Grundlagen des Buddhismus und bietet Einblicke in das Alltagsleben der Gläubigen. Zudem arbeitet dieses umfassende Werk das Leben des historischen Buddha fotografisch auf.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Christoph Mohr arbeitet als Porträt-, Dokumentar- und Landschaftsfotograf. Der Schwerpunkt seiner fotografischen Arbeit liegt im asiatischen, aber auch im afrikanischen Raum, wo er Land und Leute in eindrucksvollen Momentaufnahmen festhält und immer auf der Suche nach besonderen Lichtstimmungen und Farben ist.

Oliver Fülling ist freier Autor, Lektor und Reiseleiter mit dem Schwerpunkt China und Asien. Seit er 1985 erstmals in das damals noch mittelalterliche Tibet reiste, hat ihn der Himalaya nicht mehr losgelassen und so reist er noch heute regelmäßig auf das Dach der Welt, immer auf der Suche nach neuen Geheimnissen in der Region.