43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ein Teil, der für die Sprache als wesentlich angesehen wird, ist ihr Vokabular, da Wörter eine Bedeutung haben und es schwierig ist, die Fähigkeit aufzubauen, sie richtig zu verwenden. Es bedeutet auch, dass die Verwendung von Kollokationen, wie es bei Partnerwörtern der Fall war, eine weitere Herausforderung für Lehrer und Lernende von Englisch als Fremdsprache darstellt. Dieser Wissenschaftler stellt aktuelle Methoden des Vokabelunterrichts sowie die Prinzipien vor, die eine Vokabelstunde effektiv machen sollten. Durch die Theorien des Wortschatzerwerbs in einer Zweitsprache und das Studium…mehr

Produktbeschreibung
Ein Teil, der für die Sprache als wesentlich angesehen wird, ist ihr Vokabular, da Wörter eine Bedeutung haben und es schwierig ist, die Fähigkeit aufzubauen, sie richtig zu verwenden. Es bedeutet auch, dass die Verwendung von Kollokationen, wie es bei Partnerwörtern der Fall war, eine weitere Herausforderung für Lehrer und Lernende von Englisch als Fremdsprache darstellt. Dieser Wissenschaftler stellt aktuelle Methoden des Vokabelunterrichts sowie die Prinzipien vor, die eine Vokabelstunde effektiv machen sollten. Durch die Theorien des Wortschatzerwerbs in einer Zweitsprache und das Studium der Prinzipien des effektiven Wortschatzunterrichts wurden drei lexikalische Aktivitäten aus englischen Lehrbüchern nach diesen Prinzipien analysiert. Die Ergebnisse zeigten, dass beim Unterrichten von Vokabeln und Kollokationen bereits Fortschritte erzielt wurden und dass mehr Forschung über die Vorteile des Unterrichtens von Vokabeln betrieben werden sollte.
Autorenporträt
Er hat einen Postdoktorat in Theologie (EST); zweiten PhD in Theologie (Ivy University), ist der jüngste PhD in Angewandter Linguistik in Brasilien (UNISINOS / Rank Brasil); er hat 15 Spezialisierungen/MBAs in Technologien und Sprachunterrichtsphilosophie, hat einen Master und ist ein preisgekrönter Bachelor-Student im Englischunterricht (PUCRS).