Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 9,44 €
  • Gebundenes Buch

Konzepte und Checklisten für professionelles Vertriebsmanagement
Vertriebsstrategie: Kunden - Wettbewerbsvorteile - Vertriebswege und -partner - Preispolitik
Vertriebsmanagement: Organisation - Planung und Kontrolle - Personalmanagement
Informationsmanagement: Informationssysteme - Der Kunde - Wettbewerberinformationen - Der Markt - interne Prozesse - Computer Aided Selling
Kundenbeziehungsmanagement: Verkäuferpersönlichkeit - Beziehungsmanagement - Kundenbindungsmanagement - Key Account Management

Produktbeschreibung
Konzepte und Checklisten für professionelles Vertriebsmanagement

Vertriebsstrategie: Kunden - Wettbewerbsvorteile - Vertriebswege und -partner - Preispolitik
Vertriebsmanagement: Organisation - Planung und Kontrolle - Personalmanagement
Informationsmanagement: Informationssysteme - Der Kunde - Wettbewerberinformationen - Der Markt - interne Prozesse - Computer Aided Selling
Kundenbeziehungsmanagement: Verkäuferpersönlichkeit - Beziehungsmanagement - Kundenbindungsmanagement - Key Account Management
Autorenporträt
Dr. Christian Homburg ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I an der Universität Mannheim. Außerdem leitet er die weltweit tätige Managementberatung Professor Homburg Partner GmbH. Er ist Herausgeber und Autor mehrerer Werke und gefragter Referent auf Kongressen. Dr. Heiko Schäfer und Dr. Janna Schneider waren Assistenten an diesem Lehrstuhl.