37,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Was hat Georg Kofler, Multimillionär und Medienunternehmer, mit Designerin und Geschäftsfrau Sarah Kern gemeinsam? Was verbindet Erfolgsmenschen wie Oliver Kahn, Rainhard Fendrich oder Boris Becker? Sie alle sind nicht nur High Performer, sondern auch geniale Verkäufer. Ihren Erfolgsgeheimnissen geht Roger Rankel in diesem ungewöhnlichen und sehr persönlichen Buch auf den Grund. Der renommierte Experte für Sales und Marketing führte über Monate hinweg Gespräche mit Personen des öffentlichen Lebens, die außergewöhnlich erfolgreich sind. Aus diesen Interviews und zwei Jahrzehnten eigener…mehr

Produktbeschreibung
Was hat Georg Kofler, Multimillionär und Medienunternehmer, mit Designerin und Geschäftsfrau Sarah Kern gemeinsam? Was verbindet Erfolgsmenschen wie Oliver Kahn, Rainhard Fendrich oder Boris Becker? Sie alle sind nicht nur High Performer, sondern auch geniale Verkäufer. Ihren Erfolgsgeheimnissen geht Roger Rankel in diesem ungewöhnlichen und sehr persönlichen Buch auf den Grund. Der renommierte Experte für Sales und Marketing führte über Monate hinweg Gespräche mit Personen des öffentlichen Lebens, die außergewöhnlich erfolgreich sind. Aus diesen Interviews und zwei Jahrzehnten eigener Erfahrung im Verkauf hat Roger Rankel zahlreiche Sales Secrets destilliert - Verkaufsgeheimnisse, die jeden Profi-Verkäufer begeistern werden, aber auch Lesern wichtige Impulse geben, die sich bisher gar nicht als Verkäufer gesehen haben. Denn jeder ist Verkäufer! "Sales Secrets" ist mehr als ein klassisches Verkäuferhandbuch. Rankel entlarvt manchen Mythos (etwa die Mär vom Small Talk als bestem Gesprächseinstieg oder die abgedroschene These, "Wer fragt, der führt") und bietet verblüffende neue Einsichten - eben echte "Secrets"!
Autorenporträt
Roger Rankel ist namhafter Experte für angewandte Vertriebsstrategien. Die von ihm entwickelten Trainingssysteme haben Tausende von Schulungsteilnehmern und Vortragsbesuchern in ganz Europa begeistert.
Rezensionen
"Tipp: spannend, inspirierend, unterhaltsam." salesbusiness - Der Navigator für Vertrieb, Verkauf und Strategie, 3-2012

"Für Einsteiger ist dieses Buch bestens geeignet, da die Themen erfahrungsgetreu beschrieben sind und die Sprache des Autors leicht verständlich und angenehm im Lesefluss ist." faktor - Das Entscheider-Magazin für die Region Göttingen, 29.01.2010

"Roger Rankel spielt meisterhaft mit den Regeln, die jeder guten, selbstbewussten Kommunikation zugrunde liegen. Er tut dies in leicht verständlicher Sprache mit eingängigen Beispielen, die manchen Berater zu der Frage führen werden, wieso er diese Selbstverständlichkeiten nicht täglich praktiziert [...]." die bank, 10-2009

"Die vielen anschaulichen Beispiele und Interviews mit erfolgreichen Verkäufern - mal Prominenten, mal eher stillen Stars - sind für die Lektüre 'am Stück' wie auch zwischendurch geeignet. Die Sprache ist klar und verständlich, der Erzählstil sehr persönlich - fast so, als würde der Autor einen Vortrag halten." Der Handel - Das Wirtschaftsmagazin für Handelsmanagement, 05/2009

"[...] die wahren Stars in diesem Buch sind die erfolgreichen Verkäufer, deren Namen man nicht auf Anhieb kennt - die Sorte von Geschäftsleuten, bei denen man sich fragt: Wie haben die das geschafft? Mit solchen Leuten hat Rankel gesprochen, ihre Tipps und Tricks gibt er hier weiter. Und das sind viele. Einen kann man ja gerne hier schon verraten: Begeisterung für die Sache - welche auch immer. Aber Rankel hat noch mehr zu bieten!" kressreport, 03.04.2009

"In zehn kurzweiligen Kapiteln räumt der Vertriebstrainer mit alten Verkaufsweisheiten auf und formuliert Sales Secrets wie 'Sog statt Druck erzeugen' oder 'Straight Talk statt Small Talk!'." DNV - Der neue Vertrieb, 01-02/2009

"Weit davon entfernt, das Verkaufen auf thetorische Tricks zu reduzieren, zeigt Roger Rankel, wie Verkaufsgespräche situativ und nichtmechanisch geführt werden, wie Verkäufer ihre Persönlichkeit in die Wagschaale werfen können und wie sie Emotionen beim Kunden wecken. Überraschende Einblicke bietet auch der zweite Teil des Buches, in dem man

…mehr