Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 9,99 €
  • Broschiertes Buch

Sie atmete tief ein, versuchte alle Gedanken aus ihrem Kopf zu bannen. Ewald war verunglückt. "Heeexenwüüünsche!" Die Stimme kam nun nicht mehr aus Richtung des Fensters. Sie erklang hinter ihrem Rücken. Es war Ewalds Stimme. Er war gekommen, um sie zu holen, um sie für ihre Gedanken zu bestrafen. Er stand hinter ihr. "Viktoooriaaa!" Sie wollte nicht, dass er so zu ihr kam. Sie wollte ihm ins Gesicht sehen und ihm sagen, was er für ein widerlicher Mensch war. Sie wollte ... Sie sammelte ihre letzten Kraftreserven und drehte sich um. Polizeipräsidium Offenbach a.M.: Während ihr Kollege den…mehr

Produktbeschreibung
Sie atmete tief ein, versuchte alle Gedanken aus ihrem Kopf zu bannen. Ewald war verunglückt. "Heeexenwüüünsche!" Die Stimme kam nun nicht mehr aus Richtung des Fensters. Sie erklang hinter ihrem Rücken. Es war Ewalds Stimme. Er war gekommen, um sie zu holen, um sie für ihre Gedanken zu bestrafen. Er stand hinter ihr. "Viktoooriaaa!" Sie wollte nicht, dass er so zu ihr kam. Sie wollte ihm ins Gesicht sehen und ihm sagen, was er für ein widerlicher Mensch war. Sie wollte ... Sie sammelte ihre letzten Kraftreserven und drehte sich um. Polizeipräsidium Offenbach a.M.: Während ihr Kollege den tödlichen Autounfall des Dezernenten des Amtes für Liegenschaften untersuchen soll, bekommt Kommissarin Saliha Durmaz von Hauptkommissar Schulze die Untersuchung der Ausschreitungen bei einer Demonstration zugewiesen. Verärgert beginnt sie mit den Ermittlungen - und trifft dabei auf eine Frau, die behauptet, eine Hexe zu sein. Und die Ehefrau des Verunglückten sagt aus, dass ihr Mann von eben dieser Frau verflucht worden sei. Besteht zwischen diesen beiden Fällen ein Zusammenhang? Oder ist alles nur ein dummer Zufall?"Heeexenwüüünsche!" Die Stimme kam nun nicht mehr aus Richtung des Fensters. Sie erklang hinter ihrem Rücken.Es war Ewalds Stimme. Er war gekommen, um sie zu holen, um sie für ihre Gedanken zu bestrafen. Er stand hinter ihr."Viktoooriaaa!"Sie wollte nicht, dass er so zu ihr kam. Sie wollte ihm ins Gesicht sehen und ihm sagen, was er für ein widerlicher Mensch war. Sie wollte ... Sie sammelte ihre letzten Kraftreserven und drehte sich um.Polizeipräsidium Offenbach a.M.: Während ihr Kollege den tödlichen Autounfall des Dezernenten des Amtes für Liegenschaften untersuchen soll, bekommt Kommissarin Saliha Durmaz von Hauptkommissar Schulze die Untersuchung der Ausschreitungen bei einer Demonstration zugewiesen. Verärgert beginnt sie mit den Ermittlungen - und trifft dabei auf eine Frau, die behauptet, eine Hexe zu sein. Und die Ehefrau des Verunglückten sagt aus,dass ihr Mann von eben dieser Frau verflucht worden sei. Besteht zwischen diesen beiden Fällen ein Zusammenhang? Oder ist alles nur ein dummer Zufall?
Autorenporträt
Dieter Stiewi verdankt der Tatsache, ein gebürtiger Aachener zu sein und dort 1964 das Licht der Welt erblickt zu haben, in erster Linie dem Umstand, dass das Kreiskrankenhaus in Würselen, wo er aufwuchs, ein paar Monate jünger ist als er. Nach einem olivgrünen Intermezzo studierte er Maschinenbau und Wirtschaftswissenschaften an der RWTH Aachen. Seit 1997 lebt und arbeitet er in Offenbach.
Dieter Stiewi ist glücklich verheiratet und hat zwei Kinder.