37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Weltbevölkerung nimmt jedes Jahr zu; die globale Erwärmung, die vollständige Nutzung landwirtschaftlich nutzbarer Flächen und der gravierende Süßwassermangel führen zu einer Nachfrage nach neuen Pflanzensorten, die höhere Erträge pro Flächeneinheit erbringen können. Dieses Buch deckt eine Reihe von Studien im Bereich der Pflanzengenetik und -züchtung ab. Das Grundkonzept des ersten Teils dieses Buches besteht darin, die zirkadiane Uhr in Gerstenpflanzen anhand der Überexpression des GIGANTEA-Gens von Gerste in Arabidopsis-Pflanzen zu untersuchen und zu untersuchen, ob die biologische…mehr

Produktbeschreibung
Die Weltbevölkerung nimmt jedes Jahr zu; die globale Erwärmung, die vollständige Nutzung landwirtschaftlich nutzbarer Flächen und der gravierende Süßwassermangel führen zu einer Nachfrage nach neuen Pflanzensorten, die höhere Erträge pro Flächeneinheit erbringen können. Dieses Buch deckt eine Reihe von Studien im Bereich der Pflanzengenetik und -züchtung ab. Das Grundkonzept des ersten Teils dieses Buches besteht darin, die zirkadiane Uhr in Gerstenpflanzen anhand der Überexpression des GIGANTEA-Gens von Gerste in Arabidopsis-Pflanzen zu untersuchen und zu untersuchen, ob die biologische Funktion des GI-Gens eine hohe Konservierung durch Pflanzenarten aufweist. Auch die Entwicklung eines schnellen und einfachen Uhr-Assays zur Messung der Robustheit und Genauigkeit der zirkadianen Uhr von Gerste mit Hilfe der verzögerten Fluoreszenz. Der zweite Teil dieses Buches konzentrierte sich hauptsächlich auf die Charakterisierung und Identifizierung libyscher Weizensorten unter Verwendung morphologischer und qualitativer chemischer Tests.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
La Dra. Radia Omar Mohamed Salem nació el 19 de julio de 1977 en Libia. En 1999 obtuvo una licenciatura en ciencias agrarias, en 2004 una maestría en fitomejoramiento y genética y en 2012 un doctorado en fitogenética por el Instituto de Biología Integrada de la Facultad de Ciencias de la Salud y la Vida de la Universidad de Liverpool, Liverpool (Reino Unido).