49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die traditionellen Tätigkeiten von Kleinerzeugern, Fischern, Handwerkern und anderen Gewerbetreibenden bitten die Gesellschaft um Hilfe, da sie für ihre Reproduktion auf eine gesunde Umwelt angewiesen sind. Als sozioökonomische Tätigkeit muss die handwerkliche Fischerei vor der Gefährdung durch das industrielle Wachstum in Küsten- und Flussgebieten geschützt werden. Im Lichte dieser Studie bringen wir daher unsere Besorgnis über die soziale Anfälligkeit der handwerklichen Fischer im Zusammenhang mit dem Ölfluss in den Gemeinden Tramandaí und Imbé zum Ausdruck. Dies ist ein spezifisches…mehr

Produktbeschreibung
Die traditionellen Tätigkeiten von Kleinerzeugern, Fischern, Handwerkern und anderen Gewerbetreibenden bitten die Gesellschaft um Hilfe, da sie für ihre Reproduktion auf eine gesunde Umwelt angewiesen sind. Als sozioökonomische Tätigkeit muss die handwerkliche Fischerei vor der Gefährdung durch das industrielle Wachstum in Küsten- und Flussgebieten geschützt werden. Im Lichte dieser Studie bringen wir daher unsere Besorgnis über die soziale Anfälligkeit der handwerklichen Fischer im Zusammenhang mit dem Ölfluss in den Gemeinden Tramandaí und Imbé zum Ausdruck. Dies ist ein spezifisches Beispiel, das jedoch als Warnsignal für mehrere Regionen dient, in denen das Szenario mit dem Wirtschaftswachstum mehrere Veränderungen erfährt, die eine Landschaft, die Gesellschaft und die Bräuche entstellen.
Autorenporträt
Oceanograf (UFMA), magister zarz¿dzania stref¿ przybrze¿n¿ (FURG), specjalista w dziedzinie in¿ynierii ¿rodowiska, zarz¿dzania ¿rodowiskiem i edukacji, in¿ynierii produkcji oraz zarz¿dzania i planowania miast. Profesor in¿ynierii l¿dowej w Maurício de Nassau College i hydrolog w Sekretariacie ds. Miast i Rozwoju Miast stanu Maranhão.