49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie wurde als Wiederholung des Etikette-Buches von Ahmed Midhat, Alafranga, nach einigen jüngsten Debatten wie der des Okzidentalismus, der Frage des Kosmopolitismus und des Elitismus und der alltäglichen Lebenspraktiken erstellt. Das wichtigste Ziel dieser Studie ist es, die Fähigkeit und das Werkzeug eines osmanischen Intellektuellen aufzudecken, der behauptet, zur osmanischen Nation zu gehören, und das Wissen des Westens für Innenpolitik und Argumente nutzt, um ein echtes vorzuschlagen , selbstverwaltete und permanente osmanische Kultur. Neben dem Wissen des Westens stellt…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie wurde als Wiederholung des Etikette-Buches von Ahmed Midhat, Alafranga, nach einigen jüngsten Debatten wie der des Okzidentalismus, der Frage des Kosmopolitismus und des Elitismus und der alltäglichen Lebenspraktiken erstellt. Das wichtigste Ziel dieser Studie ist es, die Fähigkeit und das Werkzeug eines osmanischen Intellektuellen aufzudecken, der behauptet, zur osmanischen Nation zu gehören, und das Wissen des Westens für Innenpolitik und Argumente nutzt, um ein echtes vorzuschlagen , selbstverwaltete und permanente osmanische Kultur. Neben dem Wissen des Westens stellt Alafranga von Ahmed Midhat eine sehr bedeutende literarische Form dar, die den modernen Wandel in der intellektuellen Produktion in Europa demonstriert. In dieser Perspektive ist es von Bedeutung, seine Beweggründe für das Schreiben eines Etikette-Handbuchs aufzudecken, eine literarische Form, die mit der modernen Idee zusammenhängt, einen Mechanismus der Selbstkontrolle für den Einzelnen und insgesamt für die Gesellschaft selbst zu schaffen Motivationen repräsentieren die Ideen eines Tanzimat-Intellektuellen zur Modernisierung der osmanischen Gesellschaft unter Berücksichtigung seiner Sympathie für die Hamidian-Weltanschauung und Modernisierungsprojekte.
Autorenporträt
Obtuvo un B.A. Licenciado en Historia en la Universidad Böaziçi, Estambul, y una Maestría en Historia de la Arquitectura en la Universidad Técnica de Oriente Medio, Ankara. Actualmente está cursando un doctorado. Licenciada en Historia Otomana en la Universidad Bilkent, Ankara. Está interesado en la historia intelectual y espacial otomana del siglo XIX.