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Unser Ziel in dieser kurzen Abhandlung ist es, die Vernunft aus einer anderen und neuen Perspektive zu kritisieren. Unsere Absicht ist es nicht, Gott, den Schöpfer der Welt, zu leugnen oder die Vernunft abzulehnen. Wir wollen lediglich in einer völlig zusammengefassten Weise vermitteln, dass der Mensch "wünscht, er hätte keinen Verstand". Es sei darauf hingewiesen, dass der Mensch neben dem Verstand auch Geist, Psyche, Geist, Gedanken, Sinne, Ausdruckskraft, Seele und Herz hat. Aber es scheint, dass die Vernunft der Nachfolger der Schöpfung ist.Der Shabazismus betonte, dass die Vernunft die…mehr

Produktbeschreibung
Unser Ziel in dieser kurzen Abhandlung ist es, die Vernunft aus einer anderen und neuen Perspektive zu kritisieren. Unsere Absicht ist es nicht, Gott, den Schöpfer der Welt, zu leugnen oder die Vernunft abzulehnen. Wir wollen lediglich in einer völlig zusammengefassten Weise vermitteln, dass der Mensch "wünscht, er hätte keinen Verstand". Es sei darauf hingewiesen, dass der Mensch neben dem Verstand auch Geist, Psyche, Geist, Gedanken, Sinne, Ausdruckskraft, Seele und Herz hat. Aber es scheint, dass die Vernunft der Nachfolger der Schöpfung ist.Der Shabazismus betonte, dass die Vernunft die erste Schöpfung ist. Diese erste Schöpfung verursacht die Begrenzung des Menschen. Ein Mensch, der keine Vernunft hätte, würde nicht das Niveau eines Tieres erreichen, aber mit seiner Gehirnstruktur und dem Gebrauch seiner Sinne, seiner Seele, seines Denkens und anderer innerer Kräfte würde er die höchste Stufe der Vollkommenheit erreichen.
Autorenporträt
Autor und Forscher der iranischen und Weltliteratur sowie Kritiker der Literatur und Philosophie. Weitere Werke:* Deutschland und die deutsche Freundschaft in der iranisch-persischen Literatur (Lambert Publishing)* Love in Myths and Religions (Lambert Publishing)* The course of Persian evolution (Nasta'in Publishing)* The novel Eshgh Bi Shin (Nastein Publishing)& Etc.