39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Ernährungslage des Landes ist durch die Verschlechterung der natürlichen Ressourcen aufgrund des demografischen Drucks und häufiger Dürren ernsthaft gefährdet. Aufgrund der Bedürfnisse des Menschen versucht er, die Topographie des Landes durch mechanische Erosionsschutzmaßnahmen wie landwirtschaftliche Praktiken und Bodenbearbeitungsarten zu verändern. Wir untersuchen, warum die Landwirte in der Region um die Vulkane immer und überall Ridge-Tillage praktizieren. Dies veranlasst uns, die Produktionsverluste durch die Bodenbearbeitung im Busogo-Sektor abzuschätzen. Das Hauptziel dieses…mehr

Produktbeschreibung
Die Ernährungslage des Landes ist durch die Verschlechterung der natürlichen Ressourcen aufgrund des demografischen Drucks und häufiger Dürren ernsthaft gefährdet. Aufgrund der Bedürfnisse des Menschen versucht er, die Topographie des Landes durch mechanische Erosionsschutzmaßnahmen wie landwirtschaftliche Praktiken und Bodenbearbeitungsarten zu verändern. Wir untersuchen, warum die Landwirte in der Region um die Vulkane immer und überall Ridge-Tillage praktizieren. Dies veranlasst uns, die Produktionsverluste durch die Bodenbearbeitung im Busogo-Sektor abzuschätzen. Das Hauptziel dieses Buches war es, die Schätzung der Produktionsverluste aufgrund von Bodenbearbeitung auf dem Rücken zu ermitteln: Fallstudie des Busogo-Sektors im Musanze-Distrikt in der Nordprovinz. Spezifische Ziele waren, herauszufinden, warum die Landwirte in der nördlichen Region immer wieder Ridge-Tillage praktizieren, und die Produktionsverluste bei der Anwendung von Ridge-Tillage abzuschätzen. Die Studie wurde an 68 Landwirten durchgeführt, die nach dem Zufallsprinzip in vier Zellen ausgewählt wurden. Um die Produktionsverluste zu verringern, müssen die Landwirte das Thema der Ridge-Tillage und die damit verbundenen Anforderungen an die Bodenneigung aufgeben. Die Berater müssen die Innovation verbreiten. Es wird eine Überarbeitung der Innovation erforderlich sein.
Autorenporträt
Anastase Ndahimana ist Inhaberin eines Bachelor of Sciences A0 in Pflanzenbau am Higher Institute of agriculture and Animal husbandry (ISAE), Fakultät für Landwirtschaft und ländliche Entwicklung, Abteilung für Pflanzenbau.