49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die schattenhaften Liebschaften der Studenten und ihr Höhepunkt bei der Umwandlung vom Fleischlichen zum Geistlichen sind die Erfahrungen der schattenhaften Liebschaften der Studenten, die sie nach und nach in einen Zustand der moralischen Degeneration treiben, und ihr Höhepunkt bei der Umwandlung vom Fleischlichen zum Geistlichen. Diese Studie ist auch eine Erkundung der Bekehrungsphasen des Augustinus. Augustinus' Nachbekehrung konzentriert sich auf die Stärkung seines Willens. Er durchläuft eine geistige Revolution. Sie übersteigt alles, was seine Vorstellungskraft und sein Verstand…mehr

Produktbeschreibung
Die schattenhaften Liebschaften der Studenten und ihr Höhepunkt bei der Umwandlung vom Fleischlichen zum Geistlichen sind die Erfahrungen der schattenhaften Liebschaften der Studenten, die sie nach und nach in einen Zustand der moralischen Degeneration treiben, und ihr Höhepunkt bei der Umwandlung vom Fleischlichen zum Geistlichen. Diese Studie ist auch eine Erkundung der Bekehrungsphasen des Augustinus. Augustinus' Nachbekehrung konzentriert sich auf die Stärkung seines Willens. Er durchläuft eine geistige Revolution. Sie übersteigt alles, was seine Vorstellungskraft und sein Verstand erfassen konnten. Die Gegenwart einer solch überragenden Majestät erfüllt seine sehnsüchtige Seele, die seine Liebe, seinen Schutz und seine Heilung sucht. Es wird auch versucht, die abweichende Natur von Drogen zu erklären und was sie mit dem Körper anstellen und warum Studenten dieser schlechten Gewohnheit verfallen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Imelda Pastrana Nabor schloss ihr Studium der Philosophie an der Universität von Santo Tomas mit Magna Cum Laude ab. Sie ist Katechetin, Philosophin, Theologin, Wirtschaftswissenschaftlerin, Philanthropin, Wissenschaftlerin und Ausbilderin. Sie erwarb ihren Master-Abschluss am St. Augustine Seminary of Toronto-University of Toronto. Sie hat 25 Forschungsarbeiten auf internationalen Konferenzen vorgestellt.