69,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Studie war es, die Fähigkeiten zum schlussfolgernden Verstehen zu entwickeln, die für das Studium literarischer Texte wichtig sind. Dementsprechend wandte die Forscherin eine Strategie für das schlussfolgernde Verstehen an, die auf der Aktivierung des Vorwissens der Schülerinnen und Schüler basierte. Der Forscher entwarf einige Aktivitäten, die den Schülern helfen sollten, ihr Vorwissen zu aktivieren, was ein wesentlicher Prozess für das Ziehen von Schlussfolgerungen ist: Vorschau, Vorhersage und Hinterfragen.

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie war es, die Fähigkeiten zum schlussfolgernden Verstehen zu entwickeln, die für das Studium literarischer Texte wichtig sind. Dementsprechend wandte die Forscherin eine Strategie für das schlussfolgernde Verstehen an, die auf der Aktivierung des Vorwissens der Schülerinnen und Schüler basierte. Der Forscher entwarf einige Aktivitäten, die den Schülern helfen sollten, ihr Vorwissen zu aktivieren, was ein wesentlicher Prozess für das Ziehen von Schlussfolgerungen ist: Vorschau, Vorhersage und Hinterfragen.
Autorenporträt
Abdelrahman E. AlAdl. Ägyptischer TEFL- und ESP-Forscher und Assistenzprofessor an der Delta University for Science and Technology. Promotion in TEFL-Ausbildung und Curriculum an der Universität Kairo im Jahr 2013. 15 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Englisch in allen Klassenstufen. Das Ziel ist es, die Motivation und die Einstellung zum Englischlernen zu verbessern.