98,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Erforschung der Risikobewertungstechnologie des integrierten elektrischen Antriebssystems von Schiffen dient der genaueren Untersuchung des Risikoverhaltens des integrierten elektrischen Antriebssystems von Schiffen, der Analyse der Sicherheitssituation und der verschiedenen Risiken, wenn das System unter verschiedenen Arbeitsbedingungen betrieben wird, und schafft somit eine Grundlage für die Verbesserung des Sicherheitsverhaltens des integrierten elektrischen Antriebssystems von Schiffen. Das Ergebnis der Risikobewertung des integrierten elektrischen Antriebssystems eines Schiffes ist…mehr

Produktbeschreibung
Die Erforschung der Risikobewertungstechnologie des integrierten elektrischen Antriebssystems von Schiffen dient der genaueren Untersuchung des Risikoverhaltens des integrierten elektrischen Antriebssystems von Schiffen, der Analyse der Sicherheitssituation und der verschiedenen Risiken, wenn das System unter verschiedenen Arbeitsbedingungen betrieben wird, und schafft somit eine Grundlage für die Verbesserung des Sicherheitsverhaltens des integrierten elektrischen Antriebssystems von Schiffen. Das Ergebnis der Risikobewertung des integrierten elektrischen Antriebssystems eines Schiffes ist daher die theoretische Grundlage für die korrekte Analyse und Verbesserung der Sicherheitsleistung des realen Schiffes sowie für die Gewährleistung der Zuverlässigkeit und Durchführbarkeit des Betriebsplans des integrierten elektrischen Antriebssystems eines Schiffes. Das Wichtigste ist, dass die Ergebnisse der systematischen Risikobewertung sich direkt auf eine Reihe von Entscheidungsfindungsanalysen nach dem Auftreten verschiedener Risiken und auf die Bildung der besten Kombination von Gegenmaßnahmen auswirken, was sehr wichtig ist, um die durch das Auftreten von Risiken verursachten Schäden an Ausrüstung und Personal zu verringern.
Autorenporträt
Pengfei Zhi a rejoint l'Université des sciences et technologies de Jiangsu, en Chine, en 2017 et est actuellement professeur adjoint. Il a obtenu le doctorat en théorie du contrôle et en ingénierie du contrôle de l'Université d'ingénierie de Harbin. Ses recherches portent sur le contrôle des micro-réseaux, l'évaluation de la fiabilité et l'évaluation des risques.