4,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das Handlungspersonal in diesen absonderlich vergnüglichen Geschichten ist nahezu durchweg moralisch und körperlich verkommen. Es wird unmäßig getrunken, zu trauen ist keinem. Eine literarische Wohltat!"Kaum war der alte Wittoschek von seinem Tun als Schröpfer heimgekommen, als auch schon das schwarze Bakelittelephon aufschnarrte. "Teufel, wer mag das sein", raunzte der verlebte Greis wütend in den kargen, abgewohnten und unappetitlichen Wohnraum. Oh, wie hasste er Störungen zur unpassenden Zeit! Denn eben hatte er begonnen, aus all seinen Likörgläschen Schnaps herauszutrinken, den er gerade zuvor hineingegossen hatte."…mehr

Produktbeschreibung
Das Handlungspersonal in diesen absonderlich vergnüglichen Geschichten ist nahezu durchweg moralisch und körperlich verkommen. Es wird unmäßig getrunken, zu trauen ist keinem. Eine literarische Wohltat!"Kaum war der alte Wittoschek von seinem Tun als Schröpfer heimgekommen, als auch schon das schwarze Bakelittelephon aufschnarrte. "Teufel, wer mag das sein", raunzte der verlebte Greis wütend in den kargen, abgewohnten und unappetitlichen Wohnraum. Oh, wie hasste er Störungen zur unpassenden Zeit! Denn eben hatte er begonnen, aus all seinen Likörgläschen Schnaps herauszutrinken, den er gerade zuvor hineingegossen hatte."
Autorenporträt
Norbert Bogdon stammt aus Bremen. Nach zehn Jahren als Fährmann auf der Weser veröffentlichte er seinen Roman "Tagebuch eines Arschlochs", der in Bremen ein Welterfolg wurde. Um dem Ruhm zu entfliehen zog er nach Hamburg und arbeitet seitdem als Journalist und Autor.